unnötig 25 mal "suchfunktion" zu schreiben. helft ihm oder schließt das fenster schnell wieder
da frage ich mich aber, wieso er sich nicht die mühe macht und einfach mal danach "sucht" ?!
""
unnötig 25 mal "suchfunktion" zu schreiben. helft ihm oder schließt das fenster schnell wieder
da frage ich mich aber, wieso er sich nicht die mühe macht und einfach mal danach "sucht" ?!
Mag mir einer veraten, wie groß die Soffiten im Handschuhfach sind ?
Meine mal etwas gelesen zu haben mit 38 mm, kann es sein?
Will mir die von Hypercolor kaufen, da gibbet 38 und 40 mm
Naja, dann kauf dir doch einfach nur Flaps oder eine Lippe,
sieht dann schon mal anders aus.
ich will im mom auch nicht so viel geld dafür ausgeben, daher hab ich mir erstmal flaps gekauft
Wie hast du denn gesucht? ![]()
Hier:
http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E90…3%B6r&hash=item43a5c28281
Hab die gleichen gekauft, nur von einem anderen Händler
Ich hab mir grundierte Flaps bei ebay gekauft für 70€ inkl. Versand (hat ein user hier bereits schon verbaut)
dazu kommt noch 50€ Lackierung und dann drauf damit =)
Alles anzeigenalso ich hab mir jetzt von meinem bmw händler ein angebot machen lassen
- alle teile (front, heck, schweller)
- montage
-lackierung
=
1955€
find ich eig. ok für nen händlerpreis oder?
Das ist ja mal güntig, meiner wollte dafür ca. 2.800 €
Die hatten zwei flache Karten und haben das vorne( von der Windschutzscheibe) her angesetzt, eine links und andere rechts rein
dann waren die beiden "haken2 gelöst und die haben dann das ganze Modul abgenommen
anders als in der Anleitung, konnte ich diese beiden schwarzen "Ringe" garnicht abenehmen.
die hatten natürlich erst das milchglas abgenommen
genau, bei mir sah es ähnlich aus
ich glaube sogar, dass meine noch weiter nach außen stand
Also ich hab es vorne vom BMW Händler machen lassen,
die mechaniker haben es vorne ganz anders ausgebaut als in der Anleitung
aber haubsache es wurde gemacht ![]()
Hatte dasselbe Problem, dass die rechte Drüse nicht mehr eingefahren ist
zum Glück hatte ich noch Garantie...die Drüse war komplett Kaputt - Austausch inkl. Arbeit hat 90€ gekostet.