Hatte dasselbe Problem, dass die rechte Drüse nicht mehr eingefahren ist
zum Glück hatte ich noch Garantie...die Drüse war komplett Kaputt - Austausch inkl. Arbeit hat 90€ gekostet.
Hatte dasselbe Problem, dass die rechte Drüse nicht mehr eingefahren ist
zum Glück hatte ich noch Garantie...die Drüse war komplett Kaputt - Austausch inkl. Arbeit hat 90€ gekostet.
Man sollte die Motoren in der EU nicht mit den aus den USA vergleichen
und in den USA ist es auch ein anderes E10 als hier... also bevor man sowas sagt, sollte man sich ja vorher schon informieren
Ich finde den etwas zu teuer nach meinem geschmack, da er auch schon über 100.000 gelaufen hat
Naja in der Zukunft beim Autokauf, wird es schwer rauszufinden, ob der Fahrzeughalter vorher mal E10 getankt hat oder nicht
Und wenn du dann i-wann nach 1 Jahr einen Motorschaden o.ä. haben wirst, kannst du es nicht nachweisen...
ojee, ich glaube ich bleibe beim diesel lieber=)
Noch mal zu Thema vielleicht,
ich finde es echt krass wie sich die Preise unterscheiden
Esso: E10 - 1,43 und Super 1,50
Yet: E10 und Super gleich bei 1,50
sind ca. Angaben
Will einfach nur sagen, dass es große Unterschiede gibt.
Naja, bei einem Online Shop hab ich das Paket für ca. 950€ gesehen + versandkosten
so billig ist das auch wieder net
bei salesafter - 8xx € + Diffusor + Versand, liegst du auch bei knapp 1000 €
Sorry, muss mich korrigieren,
die ca. 970€ sind netto, da kommen die 19% märchensteuer noch druff
Ich war vorhin erst beim freundlichen und hab meinen schönen 3er abgeholt, hehe
hab da mal angefragt wegen M Paket
Teile + Lackierung + Einbau
2800€
Wenn ich nur die Teile nehme, selbst lackiere und bei BMW einbauen lasse, ca. 1500 - 1600
Einbau selbst kostet bei BMW 500€
Die Teile grundiert kosten ca. 970€ glaub ich... hab sonst das Angebot im Auto liegen und kanns später ja mal einsacnnen und hier posten
Ich würde die Teile grundiert bei BMW kaufen, lackieren lassen und bei einer freien Werkstatt einbauen lassen, wenn du dich damit nicht so gut auskennst
wird aufjedenfall günstiger als bei BMW
achja die Rechnen für den Einbau ca. 4,5 - 5 Stunden ein
Jap, sogar die Oma meinte doch selbst "ich tanke kein E10 mehr..."
Die hätten trotzdem den Test mit "E10" machen können,
glaube der von Shell oder Jet hatte ca. 7%
hätte einfach das ganze mal gerne gesehen....
Naja der Techniker sagte es aber schon richtig, wer angst hat und sein auto schonen möchte, sollte Super 95 tanken
Schöne Scheiße,
und die Frage obs einen Mehrverbrauch gibt oder obs nun wirklich schädlich ist, wurde mal wieder nicht beantwortet