Gibst eig. auch ein Aeropaket von Alpina?
Front und Heck Spoiler (kein Heckansatz) habe ich gefunden, aber leider nichts weiter
Weis da einer bescheid?
Gibst eig. auch ein Aeropaket von Alpina?
Front und Heck Spoiler (kein Heckansatz) habe ich gefunden, aber leider nichts weiter
Weis da einer bescheid?
Gibts die Performance Nieren im Gesamtpaket? weil ich immer nur lese "links und rechts"
sind diese oberen teile auch dabei?
Das ist was anderes aber darum geht es den meisten Leuten ja nicht
PS: Es wird immer nur auf den Autos und dem kleinen Ottonormalverbraucher herumgehackt
Evander hat es schon beantwortet...
Mag sein, dass Ethanol günstiger in der Herstellung ist, aber überleg mal was dafür geopfert werden muss -> Rießen Landflächen etc.
Der Co2 Ausstoß bleibt der gleiche, ob du nun E10 tankst oder nicht somit ist die Behauptung "sauberer" auch käse
Alles anzeigen
Vorweg ich fahr Diesel!
Was ich auch nicht verstehe sind Aussagen wie "so ne Suppe tank ich nicht", Scheiss Bioethanol" bla bla bla
es wird immer nur eine negative Eigenschaft genannt undzwar das die Motoren unter Umständen das Zeug nicht vertragen aber ich werfe jetzt mal in den Raum
das die wenigsten "HEULER" überhaupt wissen warum. Ich bin kein Techniker und kann auch nicht sagen ob die Motoren das Zeug
mögen oder nicht oder was es anrichten kann aber ich weiß das die ersten gebauten Motoren auch mit Alkohol gelaufen sind.
In anderen Ländern kippen die sich Alkohol ab gewissen Minusgraden in den Tank damit der Sprit nicht einfriert und hier
wird gejammert wie die großen. Das zeigt mal wieder Deutschland jammern auf hohem Niveau.
Wenn du wohl so gut darüber bescheid weist, dann nenne mir doch 2 POSITIVE Gründe FÜR e10,
kriegst du es hin?
...nein, eher nicht. Und das beantwortet doch schon alles.
Ich wechsele meine Autos nicht jede 2-3 Jahre, denke mal dass ich meinen aktuellen so ca. 6-7 Jahre fahren werde, je nach dem wie sich das Ding in der Zukunft verhält.
Wenn manche Leute meinen diesen Scheiß tanken zu müssen, dann sollen sie es machen
sei jedem das alles überlassen, aber dann wird das geheule in ein paar jahren sehr groß sein
und keiner wird genau sagen können, was mit dem Motor ist
Naja vorne kommt der Bass gut an,
die Basskiste steht mit der "Öffnung" zum Kofferraumdeckel, aber ja es vibriert bei mir auch
denke mal das lässt sich nicht vermeiden, da du den Schall ja nicht beeinflussen kannst
Kennzeichenhalterung soll noch ab und Kofferumdeckel - da soll noch so eine Dämm-Matte dran, damit die Virbration nach außen hin weniger wird.
Oja, das Problem kenn ich mit dem Kofferraum, hehe
ja, meine Betonung lag eher auf mp3 hören.
Also in meinen Kofferraum passt nur eine Bierkiste rein, mehr nicht
Naja dafür kann ich Mp3 hören und hab mir meine Basskiste von Ground Zero + Verstärker verlegen lassen und hab somit schönen satten Sound
Ich für meine Wenigkeit hab mich beabsichtigt gegen ein Navi entschieden, weil mir die Musik / Mp3 wichtiger war
ich brauche nicht oft ein Navi und wenn dann klemme ich eben eins von Tom Tom und Co. dran und gut ist.
Also den e46 finde ich schon etwas zu teuer, allein schon weils das ältere modell ist
und den e90 schon etwas günstig
hab gestern bei ebay ein e90 gesehen, gut erhalten und ohne unfall etc. auch für 11.000
ich würde dir lieber zum e90 raten, lässt sich später auch besser als der e46 verkaufen, da es sich um das neuere modell handelt
ich wollte eig. damals auch nur 15.000 ausgeben, dann hab ich aber einen für 17.900 gefunden
und es war liebe auf den ersten blick *schwärm*
der e90 ist einfach pervers geil *sabber*
lieber e90, es sei denn der e46 ist technisch besser, sprich dass der e90 i-welche macken hat
beim probefahren einfach mal bei Dekra vorbeifahren und für 50€ durch checken lassen, dann hast du schon mal grobe anhaltspunkte wie es mit dem wagen aussieht
kein ding,
finde die farbe weiss/rot wie dort abgebildet auch sehr edel und genial (meine meinung)
besser als die standard ausführung
aber keine lust soweit zu fahren, ca. 200km bis nach Düsseldorf