Beiträge von Vegeta

Ich suche und suche und bin schon bißchen verzweifelt,
    suche gute flaps... kann auch ein schöner spoiler sein.

Rieger - gefällt mir i-wie nicht
    Hartge - ebenso
    AC Schnitzer - gefallen mir die spoiler auch nicht so

kennt jemand noch andere gute seiten, wo man flaps/spoiler herbekommen könnte?

Seh ich das richtig, dass auf dem 2. Bild der BMW Flaps + Spoilerlippe dran hat 8|

Ich weis auch nicht, was ich mir eher holen soll
    Flaps oder Lippe.. wobei mir z.B. die Flpas von Stan echt gut gefallen.

Btw: Spoiler / Flaps werden an die orig. Stoßstande einfach dran geschraubt oder wie?

Bei dem Angebot steht:

Meines Erachtens wären die dann für vFL und FL Modelle geeignet. Entweder Muss man dann beim Kauf angeben, was für ein Modell man besitzt oder da stimmt was nicht (oder ich irre mich xD )

Grüße,
    Andreas

Nicht ganz, für LCI Modelle würde dann da stehen ab Baujahr 2008 -
    da findet man auch vielen Homepages bzw. auch bei Ebay.
    Allein schon von der Bauart passen die Dinger nicht zum LCI Modell, ich meine der hat ja H8 Birnen
    korrigiert mich ruhig wenn ich da falsch liege

Ich werde mir mal demnächst die Dinger von MTEC V.3 holen, sollen wohl im mom die stärksten und hellsten auf dem markt sein

Groß und Kleinschreibung ist ja nicht so schlimm, aber die Sätze müssen ja einen Sinn ergeben
    lieber vorher noch ein mal durchlesen, bevor man postet

und noch etwas:
    wieso schreibst du immer wieder "du" ?
    kannst die herren hier ruhig beim namen nennen, denn die ganze Kritik kommt ja nicht nur von ;)

opamithut:

welchen Sinn siehst du denn dann eigentlich einen 5er zu fahren?
    Kein Geländefahrzeug, hat auch nicht massig Platz und verbrauchen tut er auch viel viel mehr als ein Smarty

also was für einen Sinn?!

Ich verstehe dich einfach nicht, lass doch die SUV Fahrer SUVs fahren ;)

Ich habe nichts gegen Benzinfahrer bzw. Benzin,
    würde ich nicht so viel aufn tacho drehen, hätte ich mir auch ein benziner gekauft
    alleine schon wegen dem sound diesel vs. benzin

wer einen Q5 kauft ist sowieso das absolut verlorene fashion-victim... ein selten sinnloses auto (wie die x-modelle auch):spinn:

jaja, wie sagt man so schön
    die eigene Scheiße stinkt ja nie ;)

Ich finde den Q5 sehr hübsch ebenso auch den X5,
    und wenn ich das nötige kleingeld dazu hätte, würde ich mir auch einen anschaffen

wieso soll überhaupt ein Q5 / X Modelle sinnlos sein?