1. die Carbon Lippe hab ich auf deiner Seite nicht gefunden und 2.welche Flaps hast du auf deinem drauf? Schauen auch nicht schlecht aus
achja und 3. magst du die "Freunschaft" annehmen, dann können wir uns auch per PN austauschen ![]()
Beiträge von Vegeta
-
-
Ich suche und suche und bin schon bißchen verzweifelt,
suche gute flaps... kann auch ein schöner spoiler sein.Rieger - gefällt mir i-wie nicht
Hartge - ebenso
AC Schnitzer - gefallen mir die spoiler auch nicht sokennt jemand noch andere gute seiten, wo man flaps/spoiler herbekommen könnte?
-
Seh ich das richtig, dass auf dem 2. Bild der BMW Flaps + Spoilerlippe dran hat

Ich weis auch nicht, was ich mir eher holen soll
Flaps oder Lippe.. wobei mir z.B. die Flpas von Stan echt gut gefallen.Btw: Spoiler / Flaps werden an die orig. Stoßstande einfach dran geschraubt oder wie?
-
Bei dem Angebot steht:Meines Erachtens wären die dann für vFL und FL Modelle geeignet. Entweder Muss man dann beim Kauf angeben, was für ein Modell man besitzt oder da stimmt was nicht (oder ich irre mich xD )
Grüße,
Andreas
Nicht ganz, für LCI Modelle würde dann da stehen ab Baujahr 2008 -
da findet man auch vielen Homepages bzw. auch bei Ebay.
Allein schon von der Bauart passen die Dinger nicht zum LCI Modell, ich meine der hat ja H8 Birnen
korrigiert mich ruhig wenn ich da falsch liegeIch werde mir mal demnächst die Dinger von MTEC V.3 holen, sollen wohl im mom die stärksten und hellsten auf dem markt sein
-
Oje, wie naiv kann man nur sein
öffne mal deine augen

-
Hab mir die Anleitung gerad angeschaut und bei saleafter das Paket dazu gefunden.
Ist es eig. kompliziert das alles selber zu machen?http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html
+
http://www.salesafter.eu/produ…ssstange-bis-09-2008.html
+ Lackierung
Wenn ich mir das direkt bei BMW anschaue, ist da ein Preis von 2.500€ und ich glaub da kommt noch die Arbeit dazu...
-
Sorry, aber ich glaube das Thema gehört hier nicht mehr rein

-
Groß und Kleinschreibung ist ja nicht so schlimm, aber die Sätze müssen ja einen Sinn ergeben
lieber vorher noch ein mal durchlesen, bevor man postetund noch etwas:
wieso schreibst du immer wieder "du" ?
kannst die herren hier ruhig beim namen nennen, denn die ganze Kritik kommt ja nicht nur von
-
welchen Sinn siehst du denn dann eigentlich einen 5er zu fahren?
Kein Geländefahrzeug, hat auch nicht massig Platz und verbrauchen tut er auch viel viel mehr als ein Smartyalso was für einen Sinn?!
Ich verstehe dich einfach nicht, lass doch die SUV Fahrer SUVs fahren

-
Alles anzeigen
Bei solchen Themen dreht man sich sowieso immer nur im Kreis.
Es gibt überzeugte Dieselfahrer und auch überzeugte Benzinfahrer.
Jedes findet das besser, was er selbst fährt.
Fakt ist wozu beim Diesel noch so hohe Steuer zahlen, wenn man an der Zapfsäule sowiesp
kaum mehr ein Vorteil hat!?Das nervt mich am meisten an der ganzen Sache
Ich habe nichts gegen Benzinfahrer bzw. Benzin,
würde ich nicht so viel aufn tacho drehen, hätte ich mir auch ein benziner gekauft
alleine schon wegen dem sound diesel vs. benzinwer einen Q5 kauft ist sowieso das absolut verlorene fashion-victim... ein selten sinnloses auto (wie die x-modelle auch)

jaja, wie sagt man so schön
die eigene Scheiße stinkt ja nie
Ich finde den Q5 sehr hübsch ebenso auch den X5,
und wenn ich das nötige kleingeld dazu hätte, würde ich mir auch einen anschaffenwieso soll überhaupt ein Q5 / X Modelle sinnlos sein?