Beiträge von Vegeta

Ich habe nichts gegen Benzinfahrer bzw. Benzin,
    würde ich nicht so viel aufn tacho drehen, hätte ich mir auch ein benziner gekauft
    alleine schon wegen dem sound diesel vs. benzin

wer einen Q5 kauft ist sowieso das absolut verlorene fashion-victim... ein selten sinnloses auto (wie die x-modelle auch):spinn:

jaja, wie sagt man so schön
    die eigene Scheiße stinkt ja nie ;)

Ich finde den Q5 sehr hübsch ebenso auch den X5,
    und wenn ich das nötige kleingeld dazu hätte, würde ich mir auch einen anschaffen

wieso soll überhaupt ein Q5 / X Modelle sinnlos sein?

Eben,
    als ich zu meinem Chef meinte, der einen Q5 3.0 TDI fährt, dass meiner bei 200km/h ca. 9-10l schluckt, wollte er es mir nicht glauben

dann bin ich nachher arbeit ab auf Autobahn auf 180km/h mit Tempomat und Foto vom momentanen Verbraucht gemacht, naja erst dann hat er es realisiert.

Das wird er hier NIE verraten.... :D

@TFL: richtig, im Ausland reicht es wenn man das Abblendlicht ganz normal einschaltet, da müssen keine LED TFL dran gebaut werden, keine ahnung woher du diese komische aussage hast.

Irgendwie kauf ich ihm das trotzdem nicht so alles ab, was da an dem Auto gemacht worden ist. :rolleyes:

Ich kann euch gerne mal ein Foto zeigen,
    180km/h und momentaner Vebrauch liegt bei 8 Liter, mit einem 320D und 163 PS

Ich weis aber ehrlich gesagt nicht wieso noch ein zweiter Thread zu Diesel und den Preisen eröffnet wird, wir haben doch schon einen 8|

Wenn der Xenon-Brenner älter wird ändert sich die Lichtfarbe immer mehr ins bläuliche (das liegt wohl daran, dass sich die Metallsalze im Brenner, die die Lichtfarbe senken sollen verbrauchen) und der Lichtstrom wird immer geringer.

Sicher?
    Ich meine die Farbe geht dann eher in Lila um. Denn bei allen neuen Autos sehen die Xenon mittlerweile sehr bläulich aus, z.b. Audi...
    Aber es stimmt schon, der Standard Brenner im E90 ist einfach nur scheiße, mein Bruder hat ein E46 und da ist der Brenner sogar besser.. leuchtet mehr und besser die Straße aus.
    Der Phillips Brenner kostet glaub ich 120€ im Netz

Ebay hab ich auch schon gesehen und einige gute Angebote gibt es auch,
    die Reifen sind aber zum Teil schon auch sehr abgenutzt

Alos wer schicke 18er inkl. Bereifung loswerden will, kann mir gerne eine PN schreiben ;)

18er und orig. BMW Felgen.. da reicht momentan mein Budget nicht
    bzw. ich das geld muss es aber woanders anlegen, da ich noch in diesem jahr mit meiner freundin zusammen ziehen werden

Stan: Seite 6 sehe ich, kann ich aber nicht anklicken