Beiträge von Vegeta

Hmm ich kann im Video nichts hören, für mich hört sich alles normal an.

Was hat deiner denn aktuell gelaufen?

Bekannte Probleme beim M47N2:
    1. Der Schlauch der vom LMM zum Turbo führt, Dichtungen + Schlauch checken
    2. Ladeluftschlauch der vom LKK kommt und zum Turbo führt, Dichtungen + Schlauch checken -> die Stelle vom LKK zum Schlauch süfft gerne.
    Entweder Schlauch oder Dichtung austauschen. Schlauch aus ebay für ca. 60€ reicht. Muss nicht der orig. für 240€ sein ;)

genau so brauche ich das :juhu: Du hast PN!
    Woran liegt es denn, wenn ich mal fragen darf, daß man dazu keine Tips mehr geben darf? Hat sich BMW da in die Hosen geschissen, weil ihr perverses Profitmodell dadurch gefährdet wird? Wo käme man da auch hin, wenn man nicht mehr für jede Kleinigkeit in die Werkstatt muß ;(

Ganz einfach:
    Mit solchen Tools kann man sich alle Steuergeräte kaputt machen. Deswegen werden Forenbetreiber gewarnt, dass so etwas in Foren nicht öffentlich kommuniziert werden soll.

keine deutlichen Praxisinfos wie oft ein DPF am Anfang regeneriert und am Ende seiner Laufzeit wie auch entspr. Infos über den Differenzdruck der laut "hydrou" nicht weniger als Überwachung des Alterungszustandes ist.

Diese Infos hätte ich auch gerne mal, da es einem dann hilft den aktuellen Status des DPF zu bemessen.

Ich wollte eigentlich dazu einen separaten Thread NUR mit Infos veröffentlichen und anpinnen lassen.
    Denn ich muss auch immer in allen möglichen Threads immer suchen... Status der Reg. und Differenzdruck im Leerlauf etc.

Der User badavalanche1
    hatte hier früher mal etwas verkauft und sehr viele waren einfach unzufrieden, sodass er sich irgendwann komplett zurückgezogen hat.
    Sein Account existiert hier auch noch, aber seinen Shop gibt es online auch nicht mehr.

Ich denke, dass er das Geschäft aufgegeben hat.
    Also wirst du wohl auch keine Antwort mehr von ihm bekommen ;)

Wenn du mit dem Spoiler nicht zufrieden bist, dann schick ihn wieder zurück