Beim E92 heißt das "Steuern Lernfunktion zurücksetzen" damit werden die Adaptionswerte gemeint sein oder?
Klingt jetzt nicht wirklich danach.
Ich glaube, dass da tatsächlich etwas mit Getriebe stehen muss.
Beim E92 heißt das "Steuern Lernfunktion zurücksetzen" damit werden die Adaptionswerte gemeint sein oder?
Klingt jetzt nicht wirklich danach.
Ich glaube, dass da tatsächlich etwas mit Getriebe stehen muss.
Kann ich bedenkenlos Adapitionswerte des Automatikgetriebes löschen oder muss ich was beachten?
Ja kannst du.
Dauert danach halt ca. 1.000km bis sich wieder alles angelernt hat.
Bis dahin könnte es sein, dass er etwas holprig schaltet.
Die Fehler SOS steht weiterhin.Aber das wird mit kodieren behoben.
Was muss denn codiert werden?
Preis runtergehandelt von 330? auf 290? inklusive Versand
Für 290€ und wenn alles soweit (auch das Navi) super funktioniert, dann ist es doch super!
Genau wie beim DPF, Turbo oder LM.
Schrauben sind nie dabei und müssen immer gesondert gekauft werden.
Auch wenn es nicht explizit irgendwo erwähnt wird, würde ich IMMER neue Schrauben verbauen.
Chris du hast doch damals auch EUR4 behalten oder ?
Mein Tüv'er meinte ich würde in EUR3 zurück fallen....
Euro 3 würde keinen Sinn ergeben.
Mein Bruder fährt einen e46 320d aus den letzten Baujahren (ich glaube 2004) und hat auch Euro 4 (Grüne Plakette) und das OHNE DPF.
Irgendwie dachte ich nur an die HA, bei der VA hängen die AWs direkt am Getriebe.
Ob dir der Spaß dann so viel Wert ist, das bezweifle ich
Schraub den ABS Sensor ab guck in das Loch, da erkennt man direkt ob die Ringe Rost haben oder nicht
Bei mir sah es so aus:
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170611/834b6460a35fcb4fd42c977a4aec2ba0.jpg]
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Sicher, dass die Antriebswellen meinst?
Die könntest du defacto erstmal nicht kürzen, außer du verbaust das passende Differential etc. dazu.
Ich musste meine erst neulich tauschen und hab keine "gekürzten" AWs gesehen
Ja, das klingt sehr danach.
Als ich es das erste Mal hatte, stand nicht mal etwas im FS drin.
Erst als es sehr extrem geworden ist und ich vollständig auf der BAB abgebremst worden bin (vorerst keine Weiterfahrt möglich),
da stand im FS aber auch NUR die linke Seite drin.
Was ist denn ganz genau im Fehlerspeicher abgelegt?
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk