Die Gläser fangen an zu rosten.
Beiträge von Vegeta
-
-
ich würde bei sowas nur auf original BMW setzen.
nachbauten kämen mir nicht ans auto.
ggf originale gebrauchte suchen
Irgendwie dachte ich mir schon so etwas
Neu und original = kauf ich mir nichtbrauche gleich für beide Seiten
-
Brauche neue Spiegelgläser, welchen Hersteller kann man da nehmen?
-
Ist aber fürn e90, hab aber selber e91, daran kann es liegen oder?
Nein.
Die Datei (siehe Screen) ist für den e91 kompatibel und nein, damit hängt es nicht zusammen.Mein Tempopat funktionierte sofort und ohne Probleme nach dem Flashvorgang.
Ich denke, dass dein FA weg ist und dass du, wenn der FA wieder drin ist, die anderen SGs mit einer leeren .MAN noch codieren solltest.
-
In der Anleitung steht doch welche Dateien genau funktionieren:
SGs auf Werkseinstellungen:
Am schnellsten gehts mit einer leeren .MAN -
Ich meine damit, dass du deine LEDs nicht mit denen von einem e9x (LCI) Xenon vergleichen kannst.
Du hast schon die korrekten LEDs gekauft, die werden passen -
Die kannst du nicht vergleichen, mit den von weiter oben hier.
Du hast zwar einen LCI aber Halogen Scheinwerfer und da kommen andere LEDs rein als beim Xenon Scheini.LCI Xenon = H8 Fassung
-
hat der Wechsel des Spurstangenkopfes damals was gebracht?
Aus welchem Grund hast du komplette Aufhängung getauscht?"Damals" musste ich den Kopf tauschen, weil ich ein heftiges poltern an der VA hatte und der Kopf sogar mein Lenken ganz komische Geräusche gemacht hatte.
Hab es BMW gesagt, aber die hatten den "Fehler" damals nicht gefunden."Jetzt" habe ich alles getauscht, weil ich Probleme mit meiner vorderen Bremsanlage habe.
Habe ATE + Ceramic Belege. Nach paar mal runter bremsen auf der Autobahn von 200 auf 100, hat die Scheibe wohl einen Schlag bekommen und ist heiß gelaufen.
Scheibe wurde dunkel + blau/lila Streifen zu sehen.Habe dann hier von einigen gelesen, dass das Problem u.a. auch von der ausgelutschten Aufhängung kommen kann.
Beim Wechsel habe ich dann gemerkt, dass tatsächlich alles ausgeschlagen war... das war echt heftig.PS: Hast du vor die Dämpfer zu tauschen oder wirst den Wagen verkaufen?
Ja, werde irgendwann, wenn das Finanzamt es zulässt
die Dämpfer auch noch tauschen.
Wagen wird nicht verkauft - wird so lange gefahren bis die Bitch stirbt -
Hi,
war das Problem bei dir dadurch beseitigt, wurde das Fahrwerk nicht mehr so "hart"?
Gruß.
Hi,
ouhh der Beitrag ist aber alt
Hab vor einigen Wochen an der VA komplett alles getauscht, außer Federn und Dämpfer.
Spurstange (komplett mit Kopf), Querlenker und Zugstreben.Fahrwerk bzw. die Federung ist straffer geworden, also es holpert nicht mehr so, ist aber immer noch so hart - da hat sich nichts geändert.
Aber ich denke das liegt nun auch schon an den Dämpfern. Habe aktuell 188.5xx km runter. -
Es geht wohl eher um das schnelle und bequeme arbeiten, statt um schwergängige Schrauben zu lösen.
Denke ich.
Ganz genau =)
Muss demnächst den ABS Ring an der Antriebswelle tauschen und dachte daran mir so einen elektro Schrauber zu holen.
AW ist mit 450nm fest gezogen und muss auch wieder zugezogen werden