Ich sagte ja "Kindergarten"
"nein du bist selba plöööd"
Okay, ich muss mich wohl etwas korrigieren. Kann sein, dass ich den Test auf Youtube gesehen habe.
Und ja es war dennoch aus einem "Automagazin"... ich hatte das durch Zufall entdeckt.
Da wurde (soweit ich mich erinnern kann) mit 2,5bar und 1,0bar getestet.
Haben wir also einen unterschied von 1,5bar. Nun gibt es hier auch solche Fälle, die statt 2,6-2.8bar lieber mit 1,6 bar fahren.
>1,0bar Unterschied ist einfach zu viel!
Besonders weil einfach viel mehr Reifen auf der Straße liegt und genau dieser Reifen bei höheren Geschwindigkeiten erhitzt. Warum das jetzt so ist, das muss ich dir nicht erklären oder? Oder brauchst du nun dafür auch "Fakten"?
Nun darfst du mich gerne einfach mal von etwas anderem überzeugen. Warum sollte es nicht so schlimm sein mit einem Unterschied von 1,0-1,5bar zu fahren?
Sag jetzt aber bitte nicht, dass das aerodynamischer ist, weil das Auto weiter am Boden klebt und so ein Mist