Und der Kindergarten geht wieder los
Beiträge von Vegeta
-
-
Korrekt, war schon selbst auf der Suche...:
0 - Reg. nicht notwendig (Normalzustand)
1 - Reg. notwendig
4 - Reg. aktiv
6 - Reg. gestartet, aber äußere Bedingung (zB Kühlmitteltemperatur) noch
nicht erfüllt. Evtl auch Hinweis auf vorige abgebrochene Reg.Hättest du nur ein paar Seiten zurück blättern müssen
-
Welche Fakten kannst du denn liefern? "Ich hab da mal was im Fernsehen gesehen" ist sicherlich keiner
Jop, so ein Pylonen Test mit verschiedenem Luftdruck hat auch keine Aussage,
aber so eine Aussage wie "Sie hier genannten Werte sollen wirklich unproblematisch sein.."
Falls du es nicht mit bekommen hast, aber ich sehe es eigentlich genau so wie du.
Entweder am Türholm ablesen oder Hersteller anschreiben / anrufen.
-
Und wie niedrig war der Druck in dem Beitrag? 1.2 bar?
Sie hier genannten Werte sollen wirklich unproblematisch sein...Kannst du das mit irgendwelchen Fakten belegen?
Gibt es einen Test dazu? -
Bei mir werden es, wenn es hoch kommt max. 300km
-
Ich werde am Samstag mit einem bekannten
Querlenker + Spurstange (Axialgelenk) tauschen.Kann ich "ohne" Spureinstellung erstmal ca. 1 Woche lange damit rum fahren?
Vorausgesetzt das Lenkrad steht relativ gerade... -
Ich hatte erst letztens einen Bericht dazu im TV gesehen.
Da war genau das Thema "niedriger Reifendruck".Es wurde ganz klar gezeigt, dass bei einem zu niedrigen Reifendruck:
1. der Reifen besonders bei Gefahrensituationen fast von der Felge springt
2. bei hohen Geschwindigkeiten (Autobahn) platzen kann, weil ein Reifen mit einem niedrigen Reifendruck eine höhere Temperatur erreicht als einer mit einem normalen Reifendruck.Deswegen muss ich sagen, dass ich es von machen hier total unverantwortlich finde, dass die mit Absicht diesen niedrigen Reifendruck setzen und dann ggf. damit auf die Autobahn fahren.
Habt ihr sie noch alle?! -
wenn es eines ist, welches für den automobilbereich ausgelegt ist - dann ja
Ich habe das Maas SPS 250-II 23-25A
https://www.amazon.de/Maas-SPS-250-II-Schaltnetzteil-13-23-25/dp/B0...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ce_Ka: hier empfiehlt sich ein ladegerät mit netzteilfunktion! ctek hat hier etwas im angebot.
Wäre ein Netzteil nicht besser?
Würde mich persönlich selbst interessieren. -
Befehl ja und funzen tut es dennoch nicht
Hatte mich aber bei dem e92 sowieso vertan, sein Halogen ist für Abbiegelicht