Nur zum Verstädnis diese "I-Stufe" beschreibt den Softwarestand der DDE?
Beiträge von Vegeta
-
-
ETK bedeutet Ersatzteilekatalog.
150€ für ATE sind vollkommen i.O. Und 260€ für Zimmermann...puh...
Guck im ETK nach der Teilenummer für deine Bremse.
Guck mal bei Leebmann24 -
Für dein Xenon gibt es extra zwei Sensoren, einen an der Vorderachse und einen an der Hinterachse.
Diese sind dafür zuständig, dass die Leuchtweitenregulierung sich korrekt einstellt -> dass das Xenon also nicht zu hoch leuchtet, wenn du hinten sehr stark beladen bist.Dann kann man aber auch noch den Scheinwerfer per Schraubdreher höher oder niedriger einstellen.
Du hast irgend etwas anderes an deinem Auto.
Das Standlicht des vFL sieht man am Tage kaum, also das kann es nicht sein. -
Die Codes stehen oben auf dem Injektor
Ja?
Kenne das eigentlich nur so, dass die Codes "seitlich" auf dem Injektor stehen. -
Enweder die DDE vom neuen Motor auslesen, da stehen die Nummern drin
oder tatsächlich die Injektoren ausbauen.Meine Glaskugel kennt die Nummer deiner Injektoren nicht
Du willst einen Motor austauschen und willst mir echt sagen, dass es Wahnsinn ist die Injektoren mal eben ausbauen?
-
Bei so viel Rußmasse sieht man, dass deiner wohl immer noch nicht "richtig" regeneriert.
Alles andere wurde bereits gesagt, wie und was man noch machen kann. -
Nicht der Querlenker selbst, sondern nur die Schrauben die benötigt werden. Siehe Bild.
Okay, war scheiße von mir geschrieben.
Ich meinte natürlich die Schrauben für einen Querlenker auf einer Seite.
Oder benötige ich da noch weitere Schrauben? -
Dann noch eine Frage:
Ist das ein Satz für einen Querlenker auf einer Seite?http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Lemfoerder/3789801?categoryId=1218&articleId=168262018
-
Moin,
wo bestellt ihr eure Ersatzteile?
Suche mir gerade- Querlenker vorne und hinten
- Zugstrebe
- Spurstangeund vergleiche die Preise.
Mister Auto und Autoteileteufe bis jetzt
-> Teufel ist ingesamt güntiger.Her wer noch andere Adressen?
-
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, die Motorkontrollleuchte hat einen anderen Hintergrund
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk