Ich hab ja bald nen Neuwagen
Siehst du, es gibt auch etwas positives daran
""
Ich hab ja bald nen Neuwagen
Siehst du, es gibt auch etwas positives daran
Keiner weiß wie der DPF von innen aussieht, vielleicht ist das Gewebe im Arsch und daher ist er schon bei 40g voll.
Du kannst die Mittelchen probieren, aber so lange der Fehler in der DDE abgelegt ist, wird keine korrekte Regeneration durchgeführt - de facto bleibt wohl nur übrig den zu tauschen oder professionell (keine Chemie) reinigen zu lassen.
Die neue V-Bandschelle ist etwas schwieriger anzubringen, da sie sich nicht so leicht biegen lässt wie die alte, nur zur Info.
Mit den Injektoren kommt drauf an.
Wenn du die Injektoren vom neuen Motor nimmst und den neuen Motor (samt Motorsteuergerät) einbaust, dann müsstest du das nicht machen.
Ansonsten muss die Nummer der Injektoren in die DDE geschrieben werden, geht auch mit I**A
Die Dichtung zwischen DPF und Turbo gibt es auch einzeln und man sollte sie lieber verbauen, ansonsten können Abgase entweichen. Vom Werk aus hatte ich keine, als ich den DPF ausgebaut habe, habe ich sie aber verbaut...ist eine scheiß Arbeit, weil sie immer wieder raus geflogen ist.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
i know
aber du weißt bestimmt was ich meine
Genau davor habe ich etwas Angst.
Das Problem hierbei ist immer: Der Meister hat es nicht gerne, wenn man ihm sagt was er zu tun hat und dann werden die zickig und meinen alles besser wissen zu müssen.
Aber ich werde ihn einfach fragen wie sie das System entlüften wollen.
Ja, wenn man die Standard Anlage hat dann wäre Alpine ein Upgrade
in welchem sternensystem lebst du ?
![]()
![]()
![]()
Das frage ich mich auch.
Gerade eben kam der Anruf rein:
Kosten 60€ brutto
Geht für mich i.O.
Termin für den 28.4.
Ich bin gespannt
War gerade bei einer freien Werkstatt, er kannte das auch noch nicht, will sich aber informieren und meldet sich. Oh man
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Korrekt, da sind "alle" nötigen Kabel schon vorhanden, muss nur noch richtig verbunden werden.
Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich damals die B-Säule demontiert habe als ich das Alpine nachgerüstet habe.
Habe das zusammen mit einem User hier aus dem Forum gemacht.