Wieso willst du die entfernen?
Die muss nicht entfernt werden.
Beiträge von Vegeta
-
-
-
-
-
Die haben mich da angeguckt, als wäre ich von einem anderen Planeten
"Mein" Händler ist es zum Glück nicht
War da noch nie und wollte mich halt mal informieren und dann sowas.
-
Zitat
Rechts oben Maulschlüssel -> Adapter Konfiguration
zuvor solltest du den Adapter mit deinem Smartphone per Bluetooth (am Besten direkt in den Android Einstellungen) koppeln
Danach gehst du wieder auf den Maulschlüssel -> Kongurationsgenerator
-> "Lesen" auswählen -> dein Motor wird ausgelesen -> wähle
nun einfach mal einen Wert aus, damitdie cccpage angelegt werden kann.
Geht das bei dir?
-
Ich bin gerade etwas entsetzt.. war vorhin beim BMW Händler mit der Anfrage, ob die mir das CDV ausbauen könnten.
"Hä, was wollen sie genau?"
"Nein, tut mir leid machen wir nicht, das ist von BMW so vorgebeben und wir bauen da nichts aus. Am Ende sagen sie noch, dass wir Schuld sind, wenn sie nicht mehr kuppeln können"Hatte wer auch solche Probleme?
Ich bin extra eben NICHT zu einer freien Werkstatt damit gefahren, weil ich dachte die bei BMW müssen das schon kennen. -
Hier geht es dann weiter:
App Deep OBD für BMW - Logging | Jobs | Fehler lesen und löschen | SG Reset | Registrierung Batterietausch | Start DPF Regeneration | ... | Post 1 beachtenAdapter:
Immer wieder mal schauen, ob der Händler den orig. Adapter gerade da hat:
http://www.ebay.de/sch/uh-xy/m…1&_from=&_ipg=&rmvSB=true* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
DeepOBD an sich ist kostenlos, man braucht natürlich den DeepOBD-Adapter, sonst geht's nicht.
Anwenderfreundlicher ist Carly schon. In DeepOBD muß man sich etwas reinfuchsen - zumindest mein Eindruck, ich bekomme es ja nicht zu laufen.Hast du den "orig." DeepOBD Adapter?
Da es hier nicht mehr ganzs ins Thema passt, auch gerne weiter per PN -
Also ich bin nicht zwingend heiss auf Carly, ist vermutlich nur anwenderfreundlicher für den Laien oder?Korrekt!
DeppOBD ist komplett kostenlos.Fehler auslesen und löschen geht damit auch.
Siehe unten, das ist mein FS