Injektoren beim n46??
![]()
Qualmt es mehr weis oder eher blau?
Von irgendwo her muss doch die Einspritzung kommen, ok dann sind es eben "Einspritzventile"
http://www.motor-talk.de/forum…nzinmotoren-t3886936.html
""
Injektoren beim n46??
![]()
Qualmt es mehr weis oder eher blau?
Von irgendwo her muss doch die Einspritzung kommen, ok dann sind es eben "Einspritzventile"
http://www.motor-talk.de/forum…nzinmotoren-t3886936.html
Hab grün bestellt
Gesendet mit meinem Nokia 3310
61366980177
Stimmt!
Hab es gefunden. Das Relais einfach nur austauschen? Etwas anderes beachten?
Kann mir jemand sagen welche Sicherung (Nummer) für die Scheibenwischer zuständig sind?
Sind es ggf. mehrere?
Ich habe das Problem, dass der Wischer auf der Beifahrerseite komplett bis nach unten fährt und mittlerweile auf der Dichtung (außen an der Scheibe) aufsetzt.
Beim Wischen höre ich es dann immer wieder... und außerdem kann ich das Wischerblatt kaum noch tauschen, weil der Wischer "zu tief" sitzt.
Soweit ich weiß muss der Wischer etwas höher stehen bleiben.
Bei den momentanen Außentemperaturen ist es normal, wenn weißer Rauch hinten raus kommt.
Das sehe ich z.Z. morgens fast bei jedem Autofahrer, dauert nur so lange an, bis der Wagen warm ist.
Wenn er wirklich zu viel qualmt, dann könnte es auch sein, dass etwas mit den Injektoren nicht i.O. ist.
Etwas OT:
Ich denke,dass die LED Scheinwerfer durchaus um die 6.000K haben, weil sie eben blau/lila leuchten ABER
die haben auch deutlich mehr Lumen als das normale Xenon Licht.
Wenn ich so einen Passat oder Mercedes überhole und die Lichter direkt nebeneinander so vergleiche, dann kommt mir das so vor als wären meine Xenon gar nicht erst an,
weil eben die LEDs viel viel kraftvoller leuchten
btw. diese verf**** LEDs... bin ich der einzige, den die immer so blenden?!
Mehr Umgebungslicht, damit sie Sicht nach hinten gewährleistet ist
Ein neues AGR für 75?
Privat gekauft?
Nein, die Funktion gibt es nicht.
Leg das mal für ein paar Tage in Benzin ein, dann geht auch alles ab.