Ich weiß, es wurde hier nicht nach ner Meinung gefragt, aber.... HERR IM HIMMEL sieht das unpassend aus...
Sorry für OT aber nicht besser als ATU Tuning
""
Ich weiß, es wurde hier nicht nach ner Meinung gefragt, aber.... HERR IM HIMMEL sieht das unpassend aus...
Sorry für OT aber nicht besser als ATU Tuning
Das ist schon das richtige!
ZitatHi Leute vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habe gestern schon den kraftstofffilter gewechselt und heute früh zur arbeit gefahren.
Im Leerlauf ruckelt es ab und an mal, das hat er auch bevor ich den gewechselt habe gemacht.
Hat mein 320d vielleicht irgendwo noch ein kraftstofffilter?
Mit i..a habe ich schon Laufruhe gemacht alles im grünen Bereich. Die Injektoren wollte ich teste nur habe ich es in i..a nirgendwo gefunden.
Habe Analogwerte und digitalwerte alles im grünen Bereich
Dein BMW hat nur einen Kraftstofffilter.
Bei I***A musst du mal nach der Mengenkorrektur schauen, das ist die Option und um die Injektoren zu testen.
Achte darauf, dass der Motor warm sein muss, alle Verbraucher aus machen und den Motor nach der Fahrt noch kurz einfach laufen lasse, bevor du testest.
Gesendet mit meinem Nokia 3310
Ich würde es über Paypal auch machen. Nicht dass PayPal später auf die Idee kommt, dass du das zu spät gesagt hast.
Gesendet mit meinem Nokia 3310
da sonst das Einspritzende zu spät stattfindet und der Diesel nicht vollständig verbrennen kann. Rußbildung und hohe Abgastemperaturen sind die Folge.
Kann aber auch passieren, dass genau dieser nicht verbrannte Kraftstoff ins Öl gelangt und auf einmal hat man Diesel im Öl und der Ölstand steigt
Gab doch erst letztens hier einen Fall, wo der Typ das Fahrzeug NICHT abgemeldet hatte und der Käufer wollte das wohl machen.
Die Geschichte ging dann gar nicht gut aus...
Wie Shadow schon schrieb, die eVB muss sich der Käufer bei SEINER EIGENEN Versicherung holen.
Wenn du es schon vorhast angemeldet zu verkaufen, dann würde ich das alles penibel genau im Vertrag notieren und deine eigene Versicherung SOFORT nach dem Verkauf darüber informieren.
Du möchtest keine Kennzeichen behalten, ja so könntest du dir Geld sparen - also für die Kennzeichen selbst. Dann nimm die Dinger gleich ab und der Käufer soll die angesprochenen Kurzzeitkennzeichen mit bringen, kostet nicht die Welt - ich glaube um die 80€ für 1 Woche.
Dann kannst du dein Auto in aller Ruhe vorher noch abmelden.
Wie kann man nur so bescheuert sein und seinen Porsche oder McLaren denen abgeben?!