[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161120/940c381ee12e9265f555b84eae9b6017.jpg]
Da wird die Abdeckung rein gesteckt, guck mal genau nach. Geht etwas schwer rein, bisschen drücken musst du schon.
Gesendet mit meinem Nokia 3310
""
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161120/940c381ee12e9265f555b84eae9b6017.jpg]
Da wird die Abdeckung rein gesteckt, guck mal genau nach. Geht etwas schwer rein, bisschen drücken musst du schon.
Na toll, da habt ihr es kaputt gemacht
Bei mir war es mal die Motorabdeckung... Und zwar links in der Nähe von LMM. Da wird die Abdeckung rein gesteckt und sie steckte nicht ganz drin, war ein sehr lautes Brummen.
Hörst du das Brummen auch wenn die Motorhaube offen ist und du davor stehst?
Wurde denn auch jedes Mal der Schlüssel ausgelesen?
Ich denke mal, dass so etwas schon möglich wäre. Aber "nur" den Turbo umbauen... da brauchst du noch viel mehr Dinge.
Aber da haben wir hier andere Spezies, die sich besser auskennen und dir sagen können ob es tatsächlich möglich ist.
Das ist nicht das Datum eines letzen Softwareupdates, eher das Datum als der Schlüssel wohl zuletzt ausgelesen wurde.
Bei mir erscheint ein Datum aus dem Jahre 2010, als ich das letzte Mal bei BMW war und bei mir wurde noch nie ein Update gemacht.
Damals wurde mein Schlüssel ausgelesen und es gab einen Öl-Wechsel, mehr auch nicht.
Km-Stand stimmt auch überein.
Der angegebene KM-Stand ist der Stand vom letzten BMW Service oder?
Alles anzeigenund ich merke gerade, dass ein Auto von mir, um ca.46000 km nach unten gedreht wurde !!!!!!!
so ein Scheiß aber auch -.-
steht 152 tkm und gekauft habe ich es mit 106 tkm![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe das Auto nun drei Jahre, Service sofort in Eigenregie, mittlerweile hat das Auto 207 tkm ... //253 tkm...//
Machen kann man da bestimmt auch nichts mehr, oder ?
Allgemeine Verjährungsfrist = 2 Jahre
in einzelnen Fällen eventuell sogar länger.
Geh einfach zum Anwalt und lass dich beraten, vielleicht kann man da noch etwas machen.
Mit Google Chrome geht alles