Beiträge von Florian56244

Hi

Wollt keinen neuen Thread aufmachen darum frag ich hier.

Ich suche noch 10mm Spurplatten für die Hinterachse ist ein 335 Coupe mit 255/30 19.
    Hab mir sagen lassen 10mm sollten ohne Bördeln Funzen ??

Nur woher bekomm ich die bei E-Bay bekomme ich nur sets für v und H Achse
    Oder so no name Teile aber davon weis ich net was ich davon halten soll.

Und !!! Brauche ich mit 10mm auch längere Schrauben ??

Grüße

so habe heute noch mal unter BMW Premiumselection nachgeschaut und da staht mind. Profiltiefe 4mm und meiner hat nur noch gerade so 2mm sollte ich mich da jetzt mim Händler noch ma in Verbindung setzen ??

Und ist es evtl. normal das das Kurvenlicht nicht nach links schwenkt ????

so da meiner ja aus der BMW Premium Selection ist müßen die ja gewisse Kriterien erfüllen wenn ich da nicht falschliege z.B. 10,000Km bis zur nächsten Inspektion usw.

jetzt habe ich eben (erst) festgestellt das der Reifen hinten rechts nur noch 2mm Profil hat

Meine Frage jetzt muß mir der Händler den noch neu machen ??? ?(

Hab beim Kauf genau die andere Seite gefühlt un da sin noch 7mm druff :cursing:

Gudeeee

So habe heute mein Coupe abgeholt (geht wie Hölle das ding :thumbsup: )
    zur E10 Diskussion der Händler hat ihn noch vollgetankt und mir nochmal gesagt wenn du keine Probleme willst kein E10 Tanken 8)

So zu meinen Fragen:

Warum gehen die Fenster und das Schiebedach nicht zu wenn ich das Auto abschliese egal ob mit dem Touch oder der Fernbedienung ?

Kann man es Einstellen das die Spiegel anklappen wenn man abschliest ?

Die Software wurde geupdatet (freigeschaltet) damit das Radio auch MP3's abspielen kann Es liest aber fast keine MP3 CD's evtl. 1 von 10 gibts da bestimmt Markenrohlinge die man kaufen sollte oder beim brennen was beachten ??

Kann man die Hintergrundfarbe der Menues auf dem Navibildschirm ändern (andere Hintergrundfarben ??)

Kann man ins DVD Navi laufwerk auch Cd's oder Musik DVD's einlegen und abspielen ??

Vielen vielen Dank schon mal im voraus

Grüße ausem WW :D