Beiträge von Florian56244

Da ich permanent Waren aus den USA bekomme, weiß ich, was für ein Aufwand das sein kann.

Und man muss genau rechnen! Versand kann schnell mal 100€ kosten, dazu Zölle und Steuern. Die Zollanmeldung ist typisch Deutsch 3 Seiten lang und wers zum ersten mal machen muss guggt nur dumm drauf.
    Und ohne Rechnung und! Paypal-Ausdruck (oder anderen Zahlungsbeleg) kannst gleich wieder gehen! Nur Rechnung reicht denen meist nicht mehr, da man da ja nen schön niedrigen Betrag drauf schreiben könnte ;)
    Eklige Zollbeamte recherchieren erstmal im Netz was das kosten könnte.

(Wo meine CarbonSpiegelkappen kamen, hatte ich 30Minuten Diskussion weil der meitne die kosten keinne 100$ sondern 300$ und das wäre nur ein abgekartertes Spiel um Steuern zusparen) :cursing:

Da muß ich dem Felix vollkommen recht geben .

Hast nur bahei mit dem zoll.

Hab mir in den USA ne Racing Auspuffanlage (Endtopf mit Slip on Rohr) für meine Rennmaschiene Bestellt kostenpunkt 145,-€ mit versandt 199,-€
    Der Zoll hats kontrolliert alles klar keine Extrakosten da Warenwert unter 150,-€ und somit Steuerfreie Einfuhr.

Ja das Kontrollieren und das folgende verschicken hat mich dan aber noch mal 45,-€ gekostet und von diesem drecks 3 Seitigem Papierkram mal ganz abgesehen :cursing:

wenn die Abdeckungen gut passen und es dann nicht zu dick wirkt würde ich dafür auch 500,-€ ausgeben

wenn du aber Carbonleisten haben willst mußt du diese bei BMW ordern oder aus China / Taiwan , USA müßte es auch ein Paar angebote bei E-Bay geben aber 500,-€ bis 900,-€ PLUS Steuern und Einfuhrzoll dafür auszugeben und nachher passt's net richtig wäre mir zu jaucher.

Greet's

Ps. fahr jetzt meinen beim Händler abholen *Freu* *Freu* :thumbsup:

Bitte bitte zeig mir wo es die gibt ;)

:dito: :eek:

Hey Jungs schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ??

Als ich mir meinen 3er angekuckt hab hat mein Arbeitskollege gesagt: Du willst dir doch wohl keinen mit Braunen Ledersitze holen oder ? Das sieht aber kacke aus.

Mir gefällts aber und vielen anderen meiner Kumpels auch.

Und mit der Leistung da hat jeder ne andere Definition von mein Couseng (2008 M3 Cabrio) z.B. sagte als erstes : Ja den lässt aber noch chipen oder ?
    Und andere Leut zeigen mir nen Vogel was man mit über 300 Ps will.

Merke : Meinungen sind wie Arschlöcher ....jeder hat eins :D :lol: