Hi
Ganz dumme Frage hat der 335 Coupe E92 schon serienmässig en Sportlenkrad drinne ??
Hi
Ganz dumme Frage hat der 335 Coupe E92 schon serienmässig en Sportlenkrad drinne ??
also ist es dasselbe von der Musikleistung und Qualität ?
macht es auch sin aufs Alpine system umzurüsten wenn man das Logic System verbaut hat ??
Alles anzeigen
SELBER SCHULD!!!![]()
a) zu teuer, da BMW das zu 99,9% auch an einen Folierer abgetreten hat
b) Garantie auf Blasen-, Knicke- und Staubfreiheit bietet dir jeder Seriöser Folierer
c) 15 Jahre Garantie, hört sich zwar viel an aber ist mittlerweile auch keine Seltenheit mehr (8-10 Jahre ist momentan unterster Standart)
Florian56244, erklär mal bitte "Assi-"schwarz....
Meinst du Basic-, Regular-, Premium-, Superior- oder Special- schwarz???
Oder meinst du die Tönungsstufen von 5 bis 95%???
Ich glaub so leicht kann man das nicht differenzieren, ansonsten behaupte ich du stehst auf schwarze Männer!
![]()
![]()
(Geschmack ist verschieden)
Sooo um es dann mal ganz deutlich zu sagen mit den Worten die auch der
BMW Händlerbenutzte *Kein Assi Türken style* bei dem die Scheiben
einfach nur schugge schwarz sind !!!
Will das es möglichst nahe an die Original Tönnung drann kommt die es ab Werk zu bestellen gibt-
.
Ja die scheiben werden von einem Folierer getönnt der bei meinem Händler alle Autos macht und nicht vom BMW Händler direkt.
Ja BMW Tönnt selber die Scheiben ab Werk aus im Tauchverfahren.
Hi
Da meiner noch beim Händler steht habe ich die Scheiben auch gleich noch bei ihm tönen lassen.
Wollte keine Assi Folie die einfach nur schwarz ist sondern die die am meisten die originale Tönung drann kommt.
Hab für mein Coupe 300,-€ bezahlt mit 15 Jahren Garantie und der Garantie das Keine Blasen , Knicke oder Staubeinschlüsse drinnen oder zu sehen sind.