Beiträge von DHDOME

Ja ne focal vr 3
    mit audiosystem phase mitteltöner "da mir meine focals abgeruacht sind ."
    Und nen Alpine swr 1242 sind ja schon verbaut . nur ich möchte ja die tmts jetzt in die tür einbauen .
    Nun möchte ich ja doorboards dran machen .
    nur mir fehlen die anhalts punkte wie ich das bei dem auto am besten mache ?
    Kann ich das irgendwie in die orignial türtasche einarbeiten ? quasi das ein teil davon übrig bleibt zum sachen verstauen ?
    wenn ja wie aussegen ? nen paar boards hab ich schon gebaut und auch geschliefen ... nur wie ich die verbaut bekomme ist mir ein rätsel....

Ich möchte eben nicht die ganze verkleidung neu bezihen ! sondern nur die boards . oder geht das so garnicht?

Wuas les ich da :D batterie Abklemen ? Minuspol warum nicht der pluspol .. ?
    Ich hab mir mein system in meinem e91 eingebaut ohne das :D hab ich da wirklich riskiert nen airbag abzubekommen ?

Bin im sommer bei rot über die ampel..... Da hats dann auch gleich Blitz gemacht -.- Das ende Vom Lied 230 euro 4 punkte......... Was ich allerdings sehr seltsam finde das ich meinen Führerschein noch habe ? Trotz Fahranfänger ? Ich verstehs nicht so ganz.... is schon ne weile her das ich bezahlt habe...

Hoi
    Ich würde gerne mal mit ner Frage anknüpfen...
    Habe mir ein 3 wege system + sub eingebaut.... nur die lösung mit den tmts untern sitz find ich immernoch nicht so prikelnd... daher wollte ich mir in nächste zeit ein paar doorboards bauen ... daher meine frage. wie entferne ich die türtasche von von der türverkleidung ?