Beiträge von e-neunzig driver

Hi,
    ich habe in meinem die Nussbaum Holzausführung. Da ich aber "erst" 23 Jahre alt bin, ist es nicht so mein Geschmack. Sieht zwar passend aus, aber nichts für mich. Hatte letztes Jahr in meinem e46 auch von Holz auf Mattchrom gewechselt, aber ich hätte jetzt gern was anderes. Da ich eine schön Aussenfarbe (Sparlking graphit metallic) habe, dachte ich, dass dies vielleicht gut aussieht. Was denkt ihr?? Oder doch "nur" in Felgensilber lackieren?
    Oder sind die Nussbaumleisten vielleicht mehr wert, wenn ich sie verkaufe und mir bei Ebay andere kaufe zu lackieren? Dann müsste ich auch nicht Tage lang ohne Leisten rumfahren^^ Jetzt ist mal euer Geschmack gefragt, es soll stimmig aussehen :D
    MfG Manuel

Ich find ja nichtmal welche aus Abs(schmiedmann?). :( Ohne Carbon und GFK
    Der GfK misst kommt bei mir auf jeden Fall nicht ran. Seh ich immer wieder auf der Arbeit, dass es der größte humbuck ist.
    Ob es bei anderen genau so ist weiß ich nicht, aber eine ABE wäre mir 30-40€ extra wert.
    Manuel

danke TF83,
    willst du umbedingt die aus Carbon haben? ich wollte die auch bestellen,aber dann in Wagenfarbe lackieren, voll sinnlos eigentlich...
    deswegen suche ich jetzt ganz normale aus kunststoff!
    Gruß Andrej :bmw-smiley:

Bin auch schon länger auf der Suche nach den Flaps aus Abs, aber werd nicht fündig. Hab iwo gelesen, dass es von BMW welche in Silber oder so geben soll, habe ich aber noch nicht gesehen. Schmiedmann habe ich jetzt eine E-mail geschrieben und nach dem Material und den Gutachten gefragt. Weiter bin ich leider noch nicht. Ich versteh nicht, warum es dafür niemanden gibt, der die aus Abs mit Teilegutachten herstellt. Der könnte sich ne goldene Nase verdienen. Es gibt für jeden versch.....en "bösen Blick" ne ABE, aber für 200€ Flaps nicht? Ich muss das glaub ich selbst in die Hand nehmen :rolleyes: :D
    MfG Manuel

Ne, da muss ich euch enttäuschen, aber Servoöl ist genug vorhanden! :(
    Hatte den Wagen zwecks Softwareupdate letzte Woche bei BMW, aber er hatte den Wagen leider nicht kalt gestartet(stand in der Halle). Nun hoffe ich dass es bald wieder warm wird und das Geräusch so verschwindet. Wenn nicht, hab ich eben Pech gehabt und muss ne neue Pumpe kaufen(und kann mir anhören, was ich für ein Schrottauto gekauft habe^^).
    MfG Manuel

Hi,
    Ich hab mal wieder ein Problem. Wenn mein Auto kalt ist und ich losfahre, macht er ein ziemlich komisches Geräusch. In dem Video hört es sich leicht nach quitschenden Reifen an, es ist aber ehr mechanisch. Unzwar muss der Auto kalt sein. Als Ich das Auto vor 2 Wochen gekauft habe, hatte es etwa 10Grad, da hörte man das Geräusch nicht. Jetzt wo es ehr kälter(-5 bis +3Grad) ist, macht er es von leise bis sehr laut. Ich denke, dass es die Servopumpe ist. Nach etwa 500Metern ist das Geräusch überings weg, man hört es auuch nur während ich lenke.
    Hatte einer von euch schon mal so ein Geräusch? Was ist es denn??
    Was kostet eine neue Servopumpe??
    http://www.vidup.de/v/0eLxE/
    (am besten hört man es, wenn ich losfahre und nachdem ich stehen geblieben bin, da lenke ich nochmal einfach so nach rechts und links)

MfG Manuel