Hi,
wegen des MP3 Wechlers ist das so, dass es ein Update gibt. Ich war vor einiger Zeit bei BMW und habe mir ein Softwareupdate machen lassen. Hat etwa 80€ gekostet, aber jetzt kann der Wechsler MP3´s abspielen. Das Navilaufwerk vorn, sofern du eins hast, kann auch mit einer 4,7GB DVD mp3´s abspielen. Sehr angenehm
MfG Manuel
Beiträge von e-neunzig driver
-
-
schade das normalbenzin nicht mehr verfügbar ist .
schaut mal hier an Position 7:
In der Türkei kostet Super Plus 1.85€??? Warum?? Hab schon angst vor dem Tag für ne Tankfüllung über 100€ zu bezahlen. Aber Ich geb so viel Geld für misst aus, da hab ich die 30€ in Monat auch noch extraIch hebe ab jetzt überings alle Kassenzettel von der Tanke auf, dass ich seit der Einführung von E10 immer Super Plus getankt habe. Macht sich beim verkauf bestimmt positiv bemerkbar.
MfG Manuel -
Hatte auf meinem e46 die Dunlop Sort Maxx tt in 225 18Zoll drauf, fand sie genau wie die anderen sehr ruhig, wenig verschleiß und super im Regen.
Würde sie wohl wieder nehmen, wenn ich welchse brauche.
MfG Manuel -
Hab mir überings die Flaps bestellt, hoffe sie kommen bald an. Ich brauch mein Sommeroutfit
-
Fazit?
Nie das Forum nach ner Meinung fragen^^ Jeder hat ne andere.
Kauf was dir gefälltÜberings, ob es viele hier im Forum gibt mit Flaps oder M-Front ist mir relativ egal. In meiner Stadt gibt es ein paar mit M-Front, aber keinen mit Flaps. Geschweige denn in meinem Freundeskreis
-
Ja, die hab ich auch schon gesehen. Allerdings frag ich mich, warum für den gleichen Zweck mehr Geld ausgeben?? Im Prinzip sind es ja die Ecken, die die Stoßstange anders aussehen lassen. Deshalb ist mein Tipp die Flaps.
MfG Manuel -
Warum stört euch das "Gong"? Seid ihr jemals einen Japaner oder ähnlichen scheiß gefahren??? Schlüssel steckt und du machst die tür auf. da könnt ich direkt wieder die tür zumachen und weggehen!!! Also BMW hat echt schon ne dezente Lösung gefunden ohne das die Presse sagt, das BMW sich nichts auch Sichheit o.ä machen. Aber stören tut mich eigentlich nur der Fensterheber und die fehlende Wassertemperatur.
MfG Manuel -
Wieso Versuchskaninchen?? Er vertreibt die Teile und testet sie nicht^^
Ich für meinen Teil hab mir die Flaps mal bei ihm bestellt. Wenn sie angekommen sind, stell ich mal ein Foto rein. Auf jeden fall sollen die Teile aus Plastik sein. So kann ich dann auch in die neue Saison fahren. -
hm, da habt ihr beide recht, aber dann muss ich ein paar Tage auf Interieurleisten verzichten^^
ach ich überleg es mir. Es läuft gerade eine Auktion mit Nussbaum, ma schaun wie die ausläuft.
Manuel -
stricker woa das sieht ma richtig richtig geil aus. Hey sorry, aber das mussss ich auf jeden fall auch machen:-) Das trifft komplett meinen Geschmack
Okay, danke an euch, dann werd ich mir welche aus Ebay holen und meine verkaufen. Ich stell sie dann hier rein, wenns soweit istZum glück arbeite ich in einer Werkstatt, wo eine Lackiererei bei ist. Einige von denen schulden mir noch nen Gefallen
MfG Manuel