Bald hat jeder ein AP-GWFW. verbaut
BMW sollte sich mal Gedanken machen und es in ihr
Hauseigenes Programm nehmen
Ich freu mich auf den Sommer!!!!
Bald hat jeder ein AP-GWFW. verbaut
BMW sollte sich mal Gedanken machen und es in ihr
Hauseigenes Programm nehmen
Ich freu mich auf den Sommer!!!!
Bei Punkt 1 und 3 ... okay aber warum Sinnlosigkeit. Es hat schon seinen Sinn warum Porsche, Ferrari, Lambo und Co. Mischbereifung fahren. Beim 320i macht es wenig Sinn ... da gebe ich dir Recht aber ich will keine 255er auf der Vorderachse und auf der Hinterachse sicher nichts was kleiner als 255 ist
@ why,
du hast mir gerade 4 Vorteile aufgezählt die beim 225er besser sind.
Warum fährst du dann keinen 225 und schreibst gerade: Nichts unter 255
Hab mal ne kurze Frage,
bin auf der Suche nach Übergangsfelgen in 19 Zoll und hätte mir dementsprechend welche gefunden.
Problem? Die Größe der Felgen beträgt Grösse: 8,5x19/et 38.
Die Reifen sind rundum mit 225 bereift!
Hab mich dadurch eigentlich von den Felgen leicht abgesehen, aber ich frag mich einfach die ganze Zeit
WARUM hat der Vorgänger rundum 225 Schlappen drauf? Könnt ihr mir den Grund vll. nennen?
LG DM*
Hallo Leute,
kurze Frage, da ich NULL Plan bei zulässiger Rad-Reifenkombinationen habe!
Wenn ich 4 Felgen mit den Maßen: 8,5x19/et 38 habe <-- Welche Reifen darf ich dann hinten fahren?
Soweit ich weiß 225x35x19 ??
Da auf meiner AB keine Liefer-KW stand, hab ich mich mal an AP gewendet und mir wurde KW 6 versprochen.
Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich nochmal geschrieben, ob es doch bei dem Liefertermin bleibt?!
Also Antwort kam:
Zitat AP: Es tut uns sehr leid aber uns sind die Federn für die BMWs erneut ausgegangen. Ca. 2 Wochen wird es noch dauern!
Aber mit einem Preisnachlass ( trotz Clubpreis ) geb ich mich doch schnell zufrieden
Hoffe ich nur noch dass die Qualität trotz meines Preisnachlasses stimmt. Schon sehr wenig jetzt für ein Fahrwerk
Hallo Leute Es kann sein dass ich es auch überlesen habe, aber wer hat das AP seit einiger Zeit verbaut
und ist sowohl im SPORTLICHEN als auch im Komfortablen bereich zufrieden/nicht zufrieden?
Hätte auf ein KW Club Sport tendiert, aber da es mir wie 80% der Leute hier geht, haut mich der Preis gerade um
Würde mich über viele hilfreiche Antworten freuen.
Liebe Grüße aus Passau
Ach überlesen, danke
Eine Frage zu nem anderen Thema.. Hat wer genau diese Flaps verbaut?
Sehen auf den Fotos wie normale schwarz-glänzende Nieren aus!
Mal eine Frage wo wir gerade bei dem Thema Nieren sind - welchen Unterschied
bei den Nieren gibt es zwischen Bj. 09 oder 10 .. Brauche schwarze Nieren
für meinen weißen E90 Bj. 11 <-- !! Brauch ich jetzt bestimmte Nieren oder passen z.B. die: