Beiträge von dm*

Ok dann hoff ich um ein schnelles erscheinen des Videos! Würdest du es wieder tun oder dir die Arbeit sparen?
    Bleiben Schäden beim Ausbau bei Leasingrückgabe?..
    :)

Und bist du damit zufrieden? :)
    Hast du auch ein Video wo dich einer Filmt wenn du fährst? Sprich bei der Beschleunigung wenn dich wer Filmt? Der Klang so bringt mir nicht viel!

Wer hat es dir eingebaut und wie lange habt ihr gebraucht? :)

Daran hätte ich auch schon gedacht nur du hast nicht berücksichtig das es ein Leasing auto ist und solche veränderung die ich nicht rückgängig machen kann nicht vornehmen kann/tue .. :cursing: :thumbdown:

Gut mit dem Klang von Dad kann ich nicht mithalten ( 5 zylinder turbo ) :D Nur ich muss mir was einfallen lassen ( was wegen Leasing nicht stört ) um einen besseren ton rauszubekommen!
    Deswegen hätte mich ein Blow Off gestickt ;)

Da mir von der Arbeit her nichts anderes übrig geblieben ist als den 325d (Verbrauch) zu nehmen hab ich ihn jetzt bestellt! Da mein Vater Rallye Fahrer ist bin ich zum Motorsport hingezogen und habe damit ein leichtes Problem damit, keine Sound zu haben! Einzige Chance da es ein Leasingauto ist, ist meiner Meinung nach nur das Pop Off.. Aber wenn es nicht so beliebt/gesund ist dann lass ich es lieber

Hallo Leute,

ich fahre ab 12.04 einen E90 325D ( 204 PS ) Baujahr 2011 !!
    Da es mich stört, beim Diesel kein Geräusch zu hören, hätte ich vorgehabt mir ein Blow Off Ventil zu verbauen, da ich sonst nicht wirklich was vom Auto höre!
    Gibt es Erfahrungen vom 325D mit Blow Off Ventil und wo gibt es ein Video eines 325D mit BOV ? ? ?

Hoffe um zahlreiche Antworten!

LG