niemand eine Idee?????
Beiträge von zero-dragon
-
-
Hallo Leute
also, da ich mein Navi laden möchte und dies bestenfalls "unsichtbar" habe ich vor im Beifahrer-Fußraum die Steckdose nachzurüsten.
Nun, die Teile sind mein kleinstes Problem, mehr jedoch, dass ich nicht weiß wo ich die Steckdose anschließen soll... habe mir erstmal gedacht
es mit Stromdieben zu probieren, dann aber wäre es mir doch etwas zu gefährlich.Permanent soll es halt auch nicht unbedingt sein... daher meine Frage an euch
Wie schließe ich das Ding am besten an?
Gruß,
Mika -
so
hab nen Termin am Dienstag.
mal sehen was dabei rumkommt, vielen Dank fürs DaumendrückenGreez,
Mika -
naja an sich steht da nicht explizit, dass es eine BMW Werstatt sein muss, sondern viel mehr dass es, wie ich schon gesagt habe, eine Fachwerkstatt sein muss und ein Stempel (wie auch in meinem Fall) vorhanden sein muss.
Aber slebst wenn BMW sich quer stellen sollte, kann ich froh sein in der NL Stuttgart zu arbeitenkenne dort die Leute von der Serviceannahme ganz gut
die grad leider für 4 Wochen im Urlaub sind xD
Naja mal sehen was die andere NL morgen sagt -
Ist der N43 Motor
Habe jetzt gute 10.000 km nach dem Service gefahren und mußte noch nichts Nachfüllen.
Gruß, Stefan
war das nicht etwas genauer definiert? sprich => es sollte eine richtige Werkstatt sein die es macht. soll heißen ich machs selber oder jmd anders machts => Garantieverlust => Stempel der Werkstatt und qualifizierte Werkstatt = garantie bleibt erhalten? -
oh man... und das 2 wochen vor meiner urlaubsfahrt nach kölle...
Habe den 318i bj 11.09 143 ps 4 zyl. der n42 (BERICHTIGE N46NB20)(BERICHTIGE NOCHMALS DANKE STIEFENN43 müsste daher passen...
ist das nen scheiß... hoffe nur das bmw nich rum macht weil ich den ölwechsel nicht bei bmw habe machen lassen... -
Fährt er sich denn normal? Ölverlust? Damit ist nicht zu spaßen. Ich würde als erstes schleunigst Öl auffüllen bzw. wechseln(mit 5w40 machst nichts verkehrt) Ich würde aber trotzdem das nehmen was du gerade drinnen hast, falls du das rausbekommst- ist am besten für den Motor)
hab nun nochmal nachgesehen seit dem ölwechsel sind c.a. 5700 km vergangen also 1l auf 6000 km, ist das normal?!? -
Das was du rot umrandet hast hast, dort sitzt die Drosselklappe. Ich denke das dort entweder der Stellmotor zwar noch arbeitet, jedoch nicht mehr lange....
http://www.bmw-gebrauchtteile-…ay_bilder/21/CIMG9571.JPG
Zeig dem Freundlichen wo das Geräusch her kommt......
tatsache, das sit das Teil, der meinte zu mir dass das was mit der Lüftungsregelung zu tun hat und dies wiederrum mit der EURO Norm... ka, fahre aber dann morgen auf jeden Fall mal bei ner anderen NL vorbei...
ZitatFährt er sich denn normal? Ölverlust? Damit ist nicht zu spaßen. Ich würde als erstes schleunigst Öl auffüllen bzw. wechseln(mit 5w40 machst nichts verkehrt) Ich würde aber trotzdem das nehmen was du gerade drinnen hast, falls du das rausbekommst- ist am besten für den Motor)
ich hatte einen Ölwechsel im Februar, dh das Öl ist innerhalb von c.a. 5 Monaten leer gegangen, bin auch kein wirklicher vielfahrer (arbeit und nach hause)
Der fährt sich seit ich den habe (dez. 10) nicht ganz normal... vor kurzem erst ging die kühlpumpe kaputt... wenigstens habe ich noch garantieevtl ist es auch ein bekanntess prob. aber der Wagen fährt sich wie ein diesel. gaz komisch...
-
Hast du noch einen anderen Freundlichen in deiner Nähe ? Wenn ja, würde ich mir eine zweite Meinung einholen.
Gruß Stefan
naja, glaub dem kann ich vertrauen, ist die NL Stuttgart und die Leute dort sind schon kompetent sowit ich weiß:P aber bei gelegenheit frag ich mal jmd. anderen
wo ich dann schonmal schreibe, weißt du evtl. was ich für ein Öl bei mir verwenden kann, bei mir leuchtete eben die ölstandanzeige auf
-
Werkstatt => ist normaaaall, das ist die Luftregelung.
Na Toll xD Das Ding klingt als wäre es mit nem Vorschlaghammer bearbeitet worden