Beiträge von zero-dragon

kann man es echt so einfach tauschen?!? hatte bei nem alten passat mal den tacho getauscht, da war bloß die wegfahrsperre drin und ich konnte den wagen nicht mehr anmachen...

damits nicht wieder tausend beschimpfungen gibt das wir trotz 1000er gleicher Threads keinem helfen auf ein neues:

-helligkeit kannste vergessen
    -gar nix, für den mit halogen gibts nix (Martin 456 hat sich die VFL angepasst)
    -gibt keine
    -ja kann man programmieren

super, danke für die Antwort ^^
    sorry, dass ich wieder ein neues Thema eröffnet habe, aber wie gesagt in den anderen ist ein zu großes durcheinander, da weiß ich garnicht wie ich Fragen soll... naja wayne.
    das zu programmieren ist aber wahrscheinlich nicht für noobs wie mich mögl. oder ?

naja gut, wenn es jetzt kein discounter spray ist, sollte es ja einigermaßen gut aussehen, ich kenne zwar jmd. der in der lackiererei bei mir in
    der bmw nl arbeitet aber den habe ich schon um soooo viele sachen gebeten xD noch ein gefallen und er schlachtet mich... wie viel dosen sollte ich denn für alle leisten kaufen?!?! was meint ihr

Hallo Leutz,

habe vor meine Interieurleisten zu lackieren, zurzeit sind das diese billig wirkenden silber dinger... sollen Pianoschwarz werden, jetzt habe ich Tipps ohne Ende
    gesehen, will aber, dass es nach was ausschaut, habe das hier gefunden http://www.lieske24.de/teile-z…rzeugpflege/lackspray.php , weiß aber nicht ob das was werden kann.

Weiß i. jmd. wie ich die dinger gut lackieren kann und zwar so, dass es dannach rictig gut aussieht ^^

Vielen Dank schonmal für die Antworten!!!

LG,
    Mika

WOW!!!!! erstmal vielen Dank an euch für die zahlreichen Antworten :D
    Habe mir auch schon gedacht, dass das teuer wird, als Azubi schaut man bloß gerne mal wie man es günstiger hinbekommt^^
    Das Auto sieht schon an gewissen Stellen ziemlich krass aus... der Vorbesitzer hatte den Wagen zwar c.a. 1-2 Monate, hat ihn in der Zeit aber so versaut
    wie sonst was....
    Habe echt schon vorgehabt selber zu polieren, das Auto ist es mir auch auf alle Fälle wert (mein erster :) )
    Was wäre denn eine geeignete Politur für schwere fälle? unbegabt bin ich mit meinen Händen schonmal nicht, da trau ich mich schon ran :P

Und danke nochmal für die Antworten

Hallo Leute,

hätte da mal eine Anfängerfrage, habe seit gut 3 Monaten mein erstes Auto :D leider aber sieht der von außen garnicht mehr gut aus...
    Im Lack sind ziemlich viele kratzer, die auch teils aussehen als wäre da jmd. mit Schleifpapier drüber gegangen....
    Eine Lack-Werkstatt meinte bereits, dass man dies auspolieren könne, da stellen sich leider 2 Probleme das dauert einen ganzen Tag
    und die arbeiten nicht am Wochenende und die wollen nur für die Kofferraumabdeckung 80€

Es geht mir aber darum das ganze Auto zu polieren...
    Habe als Farbe schwarz uni...

Ich habe daher vor mein Auto sleber zu polieren, habe auch hier schon einige Tipps entdeckt.
    Meinte Frage ist dann nur noch, ob ich die Politur und das Wachs von BMW nutzen könnte, muss halt dannach auch gut aussehen und das ohne diese Kratzer...