der prüfstand sagt dir das! und die lesen das übern OBD aus
oder quäler?...du bist doch der eqiupment chef hier^^... gibt doch auch geräte die de an OBD anschließt und die dann über bluetooth daten senden können die du dann via display oder handy einsehen kannst!?...gib mal infos raus hier
Beiträge von muzl
-
-
mhmm dave an deiner stelle würd ich auf eine wiederholung pochen, und das auf kosten des hauses!...haben ja nicht umsonst ein zertifikat dort hängen "kundfreundlichster Bosch service" gut is noch von 1997 aber hey...wer sich damit rühmt...der sollte es auch umsetzen!!! meine meinung....
ja qüaler der hat mir das nur so gesagt...mir auch egal...ich weiß was er kann^^...bzw. bringt...erschrocken war ich als er mir den ladedruck sagte...2,6bar...kann das sein?!...ÖL war auch noch im rahmen bei 114 grad...muss mal bei gelegnheit das diagramm hoch laden!
-
meinst qäler und mich?...der hattn kombi...der is schwerer!
-
ja sorry leuts, gestern is der termin geplatzt hatten probleme mit dem prüfstand, heute nun da gewesen...258 stimmt net ganz sind 259,3 ps und 550,4 NM
nach DIN 70020zur info (hab ich mir sagen lassen):
BMW korrigiert nach DIN, Audi nach EWG und Mercedes nach ISO... -
heute 15.00 prüfstand!
-
is denn schon eine zeit ausgemacht???
-
so wie es aussieht bekommsch das bis dahin aber hin ;)... grad eine telefonische info erhalten
-
soo jungens....geile nachricht! bin auch dabei...:) muss aber bis 14.00 in FG arbeiten...danach kommsch angerollt, die frage ist nur ob mit oder ohne fahrwerk
-
puhhh ganz dezenter umbau ^^...was dafür kohle drin steckt...man man man...die amis spinnen doch
aber sieht echt gut -