Beiträge von muzl
-
-
soo am mittwoch termin auf der rolle...:) ich bin gespannt...
heute kleine vergleichsfahrt mitn kumpel gemacht der nen 2er golf 16 v turbo mit 265ps hat...wiegt halt mal logger ne halbe tonne weniger aber dafür ist er garne so viel weggefahren...würde sagen alles was über tempo 120- 130 geht gehen se fast identisch aber wenn er im 2tn gang ist hab ich eig null chance da fährt er sich ca. 2-3 auto längern raus und danach verändert sich der abstand eig. ne mehr viel!
er war auch überrascht und meinte, das der unterschied schon deutlisch ist im gegen satz zu vorher -
also bin denn 177pser im kombi mit schalter probe gefahren, hat mich garne geflasht...deswegen entscheidung 325D oder 330D nun habschn 325D von 100 auf 200 nehm die sich jetzt ne soviel...aber n 6ender is haltn 6ender, kostet zwar mehr im unterhalt ist aber schöner zu fahren...meine meinung im 6ten gang puh bissel über 180 wennsch mich ne täusch...
vorschlag gehe doch ma zu BMW und fahre sie mal probe ?!?!?!!?!?! -
hier ich bitte auch
-
sooo nun mal ich hier
Laufleistung 76000km
Modell :325d
Baujahr : 07/2007
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) :197/400/235GPS
Anbieter der Leistungssteigerung :Unique Autotechnik
Art der Leistungssteigerung : OBD
Preis für die Leistungssteigerung: Siehe Sammelbestellfred
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : ca. 250ps und 550 NM
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : noch nicht!
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm/vmax) anschlag tacho ca. 265 und Digiatal codierter 253
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) :
Erfahrungsbericht :
verbrauch bei normaler fahrweiße um ca. 0,3 -0,5 L herunter gegangen...auch bei autobahnfahrten über 180 sparsamer als vorher!
seid dem auch schon ca. 1500km gefahren, alles top!...keine probleme, ahh doch nur eins!...schon wieder an mehr leistung gewöhnt -
sry für meine abwesenheit...aber gegen mittag war ich einfach noch nicht in der lage auto zu fahren
hoffe es war gut...:)
ach und 21.5 in freiberg...ist ein reines BMW treffen
da bin ich da
-
am start sag ich jetzt mal so...gibts eine aktuelle liste wer alles kommt?!
-
oder einfach noch sparen...;)
-
mhmm mutig der preis, würd ich sagen...!
-