also ich bin jetzt in Heidelbeg und trinke gradeund werde nicht vor 4 ins bett kommen, dann sind esnoch ca.500 km und ausnüchtern..mhmhmm....also kommwir nicht vor 4oder 5 los
Beiträge von muzl
-
-
-
wie ich auto fahre???
normal also ich bin kein digitalfahrer ( zwischen 0 und 1 gibt es bei mir auch was anderes)...aber wenns juckt dann juckts ;)...tja is noch kein fahrwerk drin...also gehts...aber wenn dann nächsten monat das AP drin ist, dann sieht es auch anders aus...DOm sagte das ihr euch in LP getroffen habt...da hattest du ja echt glück mit dem weg
-
-
-
...ja also die ersten meter wenn du zwischen 1500 und 2000 umdrehungen fährst merk man keinen großen unterschied, aber dann...gehts los...würde auf jedenfall sagen geht besser als ein 330d...rein vom gefühl...aber ichmuss auf jeden fall noch aufdenn prüfstand!...8L??? ist aber schon viel oder....also im normal fall bekomm ichmeinennicht über 7,5 bis 8t es sei denn durchschnittsgeeschwindigkeit auf der bahn,jenseits der 170...betone jenseits!... bsp. cehmnitz jena..schnitt ca. 170 laut BC in jena hatte ich 8,2 stehen!
ps...leider nicht bin in heidelberg...
-
leider in heidelberg unterwegs und party machen
aber viel spaß jungs
-
also selbst vollbeladen mit 4personen merkst du das lesitungsplus unwahrscheinlich...hät ich nie gedacht!!!...
sonst haich schon geacht als nch 2weitere personenmit im wagen saßen...puhhh gehtgarnemehr richtig...aber nu DOM sei dank...bobeps.@ quäler...120mbar is eig. garnicht viel...und der verbrauch liegt jetzt nach 200km bei normalerfahrweiße bei 6,5 L (autobahn,stadt,land / 70%,15%, 15%) aber voll bealden min. 2 personen und voller kofferraum
wie ist es bei dir??? -
-