Beiträge von muzl
-
-
-
aber sowas von Türkisch....
was hilft...ist ausbauen und mit Industriereiniger voll kippen, ca.8h einwirken lassen....mit wasser ausspülen...das wird bei mir das nächste mal gemacht!...fals es dazu noch mal kommen sollte, was ich nicht hoffe....und wer recht viel kurzstrecke fährt, muss halt ab un zu mal auf die AB!
-
kosmetikum? möchte an der stelle eine erklärung dafür!...weil ich nicht wüsste warum das kosmetikum ist!
-
also an mehrleistung....mhmm ich hatte mal paar liter getankt und hatte das gefühl das er besser ging...aber wieß nicht ob es palzebo war
-
und beim wiederverkauf?
eher unwahrscheinlich das man erwischt wird von der polente...aber wissen tut man es nie!:..und steuerhinterziehung ist nu mal kein kavaliersdelikt!...muss aber jeder selber wissen...die umwelt dankt es uns ja auch...und irgend jemand muss damit anfangen die umwelt zu schonen....auch wenn wir dummen deutschen es immer sind -
klar wenn ich so wenig fahren würde wie du würd ich nat. auch nur ultimate tanken....aber bei gut 800km in 2 wochen...mhmm ob sich da die 10cent??? mehr pro liter rechnen
-
-
"Tunap" hilft...hat bei mir auch!...hab aber da schon mal einen Fred aufgemacht... da stehn meine erfahrungen drin!
-