Beiträge von muzl
-
-
also erfreuliche nachricht....hab ne mail an mein BMW authaus geschrieben...3 stunden später antwort und übernehmen ca.50% der kosten auf kulanz!
-
-
also ich hab heute mit dem
telefoniert!...meinte auch gibt 2 druckregeler (nehme an LMM und AGR) und diese müsste überprüft werden!...hoffe die geht auf kulanz wenn nicht schalte ich Euro + ein die müsste zumindest zu 70-80% was übernehmen...auto is 07/07 baujahr 73000km...
nächste woche donnerstag termin beim -
...sehe ich das richtig, wenn ich eig. egal bei welcher drehzahl kurz vom gas gehe und dann wieder leicht antippe...der dann eine gedenk sekunde braucht...aber würde das nicht wirklich als ruckeln bezeichnen, eher als gedenk sekunde für denn turbo! bis er dann sein ladedruck hat und " los geht"
oder ist es wirklich LLM bzw AGR
-
-
was? alle 6ender erreichen im 5ten ihre vmax? auch bei diesel?...sicher???!!!
-
-
Ich würde die FTS Schreiblinge freundlich bitten, solche Beiträge nicht offtopic in unserem Thread zu posten - wir machen es schliesslich auch nicht bei Ihnen.
Mir ist bekannt, dass diese Taktik immer wieder von FTS praktiziert wird - trotzdem wäre es schön wenn ihr es einfach mal unterbinden könntet.
Vielen Dank!Und jetzt mal kurz zu den offenen Fragen, die in den FAQ Bereich sollten:
Die Antworten werde ich hoffentlich diese Woche nach und im FAQ Bereich posten können.
Die restlichen 50 PN'S werden grade bearbeitet...PS: Wegen der Veröffentlichung einer PN habe ich sicher keine Probleme
Nur würde ich gerne diejenigen bitten, die Ihre Frage undbedingt jetzt beantowrtet haben müssen --> einfach kurz anzurufen - oder auf die Antwort zu warten, da (wie Ihr sicher alle wisst) die Tuning-Saison jetzt losgeht und ich auch nicht mehr als Arbeiten, Schlafen und Essen kann im Moment. Ich weiss dass ich schon längst im FAQ antworten wollte, es aber wegen durchgehend voller Hütte keine Zeit hatte. Das können ja schon einige, die hier waren bestätigen
Aber ich gelobe Besserung mit der Schnelligkeit der Beantwortung aller offenen Fragen !!!
denke da steht alles drin!...mehr weiß ich leider auch nicht, sry!...aber sagte mir das er es heute abend noch posten wollte....weiß nu nicht ob er es noch schafft! -