Such dir mal den Thread raus : 9,5x19 ET 42 +15mm Distanzscheiben
Oder hier der Link
Beiträge von Pinto
-
-
Nein so passen die nicht.Ich habe die ja auch. du brauchst vorne 5mm distanzscheiben pro Seite und hinten 15mm. Dann paßt es ohne zu schleifen
-
15mm Distanzscheiben drauf und die passen
-
Es muß dir erst einmal nachgewiesen werden das deine Tieferlegung schuld an einem defekt ist. Egal an welchen Teilen. Selbst am Stossdämpfer. Hab das bei meinem E46 gehabt das die die defekten Querlenker auf die Federn schieben wollten. Waren damals auch Eibach Federn. Eine Tieferlegung ist im grunde genommen nur ein beladenes Fahrzeug mehr nicht.
Garantie behälst Du.
Hab auch das Eibach Prokit jetzt wieder drin und keinen ärger bei Garantieansprüchen -
Ja auf den Frühling warte ich auch sehnsüchtig
-
Hallo, ich hab die bis jetzt noch nicht eingetragen. da ich die auch noch nicht fahre. Kommen erst im Frühling drauf. Bei was macht er dir den Probleme? Welche bereifung hast du drauf?
-
BMW E91 bj. 3/07 MP3´s gehan sowaohl als CD wie auch als DVD. Navi Professional. Sowohl mit Ordner als auch ohne
-
so viel ich weiß muß nur Stossstange und Motorhabe geändert werden und Plastikteile das Radhaus betreffend geändert werden um die LCI front zu bekommen
-
Also mein Baby bekommt das ganze Jahr über nur Handwäsche bei mir im Hof. Danach wird er mit einem Microfasertuch trocken gemacht und er sieht wieder wie neu aus.
-
Andi330i: Das wär je mal geil weil das neue M Paket sieht viel besser uas. Aber was viel wichtiger ist, was ist mit dem Performance Paket??