Die Felgen sind bei dem Wetter nicht mehr drauf. Hab die am Samstag nur zur Probe drauf gehabt. Vorne die Felge ist ET 38 + 5mm Distanzscheiben. Die sind in wirklichkeit nicht ao extrem nach aussen aus. Die Bilder sind nicht optimal. Hinten die Felge ist weit raus aber vorne eigentlich garnicht.
Ich werde im Frühling wenn die Winterreifen runter kommen neue Bilder machen.
Klar die M Felgen waren was dezenter aber die hier stehen dem Auto auch ganz gut. Also alle die den Wagen am Samstag gesehen haben fanden die Breyton schöner wie die M Felgen. Ihr macht mich durcheinander. Ich denke mal das es mit den 235 Reifen vorne auch wieder anders aussieht. Der muß Vorne 2 cm tiefer dann wäre ich zufrieden. Tiefer bekomme ich den nur noch mit gewindefahrwerk und dann ist der noch härter als er eh schon wegen Runflat ist. Also kommt das nicht in frage. Was für möglichkeiten hab ich noch um den tiefer vorne zu machen?
Beiträge von Pinto
-
-
Danke Danke!
Die M3 Felgen werde ich denke ich mal verkaufen.
Die 225 und 255 habe ich ja noch von den M Felgen. Die Fahr ich erstmal runter dann kommen die 235 /265 drauf. das sieht in wirklichkeit ganicht so schlimm aus wie auf den Bildern. Der Wagen fährt sich aber um Welten besser mit den Distanzscheiben.
Vorne müsste der nur tiefer dann wärs perfekt -
Es passt alles perfekt kein Schleifen, kein nichts. also 9.5J x19 ET 27 geht ohne was zu machen trotz 30mm tiefer hinten
-
So hier die Bilder, was passt besser? Die M- felgen oder die Breyton?
-
So ist zwar leider schon Dinkel aber werde jetzt die Felgen mal Probeweise draufmachen
Ihr könnt ja dann Eure meinung sagen wie es besser aussah ob mit den M-Felgen oder jetzt mit den Breyton
-
Heute werde ich die Felgen mal zur Probe drauf machen. Werde dann Bilder mal einstellen
-
Original BMW Bereifung 19 Zoll. Also 225/35r19 VA und HA 255/30r19
-
hmm, also über Geld redet man ja nicht deswegen nur eine Auflistung.
Sind aber schon ein paar 1000€Blackline Rückleuchten
Eibach Sportline
Winterreifen
M- Fußstütze
M3 Lenkrad
M3 220M Replica 19 zoll
Front Flaps
Kofferraumwanne
Breyton Spirit 19Zoll
Bra für die Motorhaube
Gummifussmatten für vorne
Auspuffblende
Standlichtringe bzw. LED´s dafür -
Hallo, habe mich für ein Paar schöne Felgen entschieden habe nur bedenken ob die passen. Vorne 9x19 ET 38 + 5mm Distanzscheiben und Hinten 9,5x 19 ET 42 + 15 mm Distanzscheiben.
Passt das ohne Kanten an zu legen oder sonstwas zumachen?habe bis jetzt 8x19 ET 34 VA und HA 9x19 ET 34 ohne Probleme schleifen oder sonstiges drunter bekommen
-
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Replicas. Werde die aber jetzt verkaufen. Habe keinerlei Probleme damit und die Felgen waren super zum Auswuchten. Ich kann Replicas nur empfehlen. Qualität genau so gut wie andere auch, zumindestens bei Made in Italy Felgen