Ist das Performance Paket schon erhältlich? Gut das ich das M-Paket noch nicht bestellt habe. Jetzt wirds definitiv dieses. Das sieht einfach der Hammer aus!
Gibt es schon irgendwo mehr Details? Preise?
Beiträge von Pinto
-
-
Hallo ich habe mir auch ein neues Lenkrad mit farbiger Naht zugelegt. Eins vom M3. Ich habe aber kein Lochleder sondern ganz feines Leder und auf einem Knopf auf dem Lenkrad wo sonst die Stern bzw. die Rautetaste ist, ist ein Kreis mit einem M drin. Versuche morgen mal Bilder zu machen
-
Also bei meinem alten E36 da fehlte das Zeichen auch und der freundliche hat mir ein Zeichen von einem BMW Helm besorgt. das war genau die größe
-
Ich habe solche Aufsätze drauf. Nicht die aber so in der Art. Meine sind identisch mit denen von BMW. Qualität gut und passgenauigkeit gut
-
Danke für die vielen Tips, ich hab das Auto direkt ein paar Tage nach erhalt Tiefergelegt. Die Federn waren schon da da war das Auto noch gar nicht da.
Dann bin ich erstmal 3 Monate damit rumgefahren ohne einzustellen. Habe die Spur mit den 16 Zoll BMW Stahlfelgen einstellen lassen ( Winterreifen) und dann 2 Monate später erst die 19 Zoll drauf gemacht. Liegt daran vielleicht der Fehler das ich die Spur auf die 16 Zoll hab einstellen lassen und nicht auf die 19 Zoll? Das Fahrzeug wirkt auch mit den 19 Zoll richtig hecktig hinten rum. Es versetzt das Auto fast bei einer Kurve und einen Hubel. Mit den 16 Zoll wirkt das nicht so. -
Erledigt
-
Also ich bin mit meinem sehr zufrieden. Schaltet optimal und hab noch nie Lichthupe bekommen
-
Bin eigentlich kein Heizer. Die Werkstatt wo ich die Spur hab einstellen lassen sagt das hinten der Sturz nicht eingestellt werden kann. Ist das richtig? Es geht nur um die Hinteren Reifen nicht um vorne. Da ist alles ok. Jetzt hab ich 700€ in den Sand gesetzt wegen der Reifen so ein mist. Sind Brigdstone Potenza Runflats
-
Hallo, ich hab mein Baby ja im Januar tiefergelegt. Danach habe ich die Spur einstellen lassen. Im April kamen dann die 19 Zoll M3 Replica drauf und jetzt nach noch nicht mal 10.000km sind die Reifen innen gut Blank. Also nur die innenseite. Wie kann das passieren? Die Spur und alles wurde eingestellt. Was hab ich falsch gemacht? Kann man hinten den Sturz nicht einstellen?
-
Laut meinem Händler ist es Teilemäßig machbar. Hab auch schon den gedanken gehabt umzuändern. Spätestens bei einem Unfall