@ e_90: Da Du es ja besser weißt kannst du ja die Felgen billiger für uns alle besorgen. Pro Felge kostet 235€ macht zusammen 940€ -10% + Porto macht 1000€.
Also mach hier keine Falschen behauptungen! Was Du denkst hat Dich keiner gefragt!
Die Preise könnt ihr auch bei Felgen-direkt.at kontrollieren! Ich verdiene nichts an den Felgen und will das auch garnicht! Wir sind hier ein Forum, also alles Freunde! Du mußt nicht von Dir auf andere schließen!
Und sei froh das wir in einem Forum sind sonst würd ich ganz anders schreiben!
Ich kümmere mich um die anfragen der Leute und das ist der Dank!
Beiträge von Pinto
-
-
So ich habe am Samstag Nachmittag einen von vorne ungetarnten BMW Facelift gesehen auf der Autobahn. Hinten waren nur noch die inneren Heckleuchten abgeklebt. Vorne nur noch die Stossstange sonst nichts. Hatte leider nur das Handy von meiner Frau da, also scheiß Fotos gemacht. Von LEd´s hab ich nichts gesehen!
-
Es steht nichts drauf. Nochnichtmal bei den Original steht was drauf!
-
Hallo,
also nochmal für alle wegen den Felgen. Ich habe jemanden in Italien der mir die Felgen besorgen kann. In 19Zoll für 1000€ inclusive Porto.Also bitte hier lesen und keine PN´s mehr. Postfach brennt schon wegen den Felgen! Ich bin kein Händler ich kann auch keine Rechnung oder sonstiges ausschreiben. Ich besorge die Felgen nur für Forumsmitglieder sonst für keine. Es sei den es nimmt zu viel Arbeit in anspruch für meinen Italienischen Freund dann habt ihr Pech. Mit ein paar Sätzen hat er kein Problem!
-
Ich habe auf meine Replicas max 30gr. drauf. Trotz Runflats
-
Nein es steht nichts drauf wie auch bei den Original BMW. Lediglich bei der Beschreibung/Anleitung steht es mit drauf das die Stvzo. zugelassen sind. Mir ist das auch egal, ehrlich gesagt. ich halte mich an den§ das ich nach vorne weiße Lichter habe und die Leuchtstärke nicht mehr als 5 Watt hat. Von daher ist mir das jacke wie Hose. Den jenigen will ich sehen der die Lampen als mit unfallgrund nennt
-
Also bei mir steht drauf Stvzo. zugelassen
-
Dürfte es normalerweise nicht geben, die Originalen von BMW haben auch keine E-Nummer. Es ist ja auch ein Sockel,bzw. Lampe die nur BMW hat. Denke nicht das mich jemand deswegen anhalten oder darauf ansprechen tut
-
Ich finde die Front nicht so gelungen weil am ganzem Auto keine gerade Linie ist und unten an der Stossstange des M-Pakets das ganze gerade gemacht wurde. am liebsten hätte ich die vom M3 das ist meiner Meinung nach die schönste
-
Mit dem Tagfahrlicht geht ja nicht bei Limousine und Touring. Nur bei Coupe und Cabrio geht das