Du brauchst in jedem Fall einen Federspanner. Und den Rest findest du in einem guten Ratschekasten
Beiträge von Pinto
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Schickes Auto!
-
Wegen der Qualität würde ich mir keine Sorgen machen. Die hier in Deutschland im Umlauf sind, sind von dem selben hersteller der die auch für Fiat macht. Also MADE IN ITALY
-
Die sind lasiert, das heißt Spraydose von ATU bestimmt, drunter sind bestimmt die Originalen. Die machen das so weil die dann in der hoffnung sind das die die normelen Originalen besser weg bekommen
-
Danke an den blau Macher
Die sehen gar nicht so prollig aus. Live zu mindestens. Die sind ja auch nicht ganz an der Stoßstange dran sondern stehen etwas ab. Ist ja noch nichts fest. Bin auch kein Freund von Prolligen Sachen.
Meint ihr auf Blau sehen die Carbon Dinger gut aus??? Die M-Stoßstange gefällt mir nicht so sehr. Fand die beim E46 ein must have aber bei dem hier sagt die mir nicht so gut zu.
-
-
-
Das denke ich auch. das wäre nicht BMW Typisch. Die Lichter anordnung wird nur anders wie beim E46 damals. BMW klebt auch viel ab um Show zu machen
-
viel viel zu teuer! Nehmt Heizkörperlack!
-
Hier sind man die Bilder größer
Und im Motortalk Forum haben die sich das Heck mal so gebastelt. Wäre nicht schlecht wenn es so wird. dann bekomm ich eine neue Heckklappe
Wenn dann hoffe ich auf die 1. Variante aber die 2. Variante wäre besser und ist wahr scheinlicher. sonst siehts fast aus wie beim A5 bzw A4