Die Grafik zeigt die Reifen im Stand! Bei höheren Geschwindigkeiten sieht das anders aus
Hallo "Alpina 717" ![]()
Verrätst Du uns mal, woher Du dieses gefährliche Halb- Wissen hast *neugierigbin* ![]()
""
Die Grafik zeigt die Reifen im Stand! Bei höheren Geschwindigkeiten sieht das anders aus
Hallo "Alpina 717" ![]()
Verrätst Du uns mal, woher Du dieses gefährliche Halb- Wissen hast *neugierigbin* ![]()
Abgesehen davon, das auch mir 2,4bar zuwenig erscheint... ![]()
Das Bild spricht ja im ersten Moment für zuviel Luftdruck aber, für das mittige Abfahren spricht eher das Du sehr hart auf der Bremse bist ![]()
Ich würde mal probieren, die Reifen über Deinen Händler bei Conti zu reklamieren - aber große Hoffnung wecke ich nicht
Conti ist erfahrungsgemäß sehr knauserig bei Rekla's ![]()
Ich kann dir aus dem Stehgreif leider nicht weiterhelfen. Stell mal ein Soundfile hoch, vielleicht kann man dann besser was dazu sagen.
![]()
Bei _dem_ Kilomerstand kann das alles mögliche sein... ![]()
...Zoll bleibt Zoll.
So einfach ist das nicht ![]()
Beim E9x gab es 2 Sorten Stahlfelschen - Mit ET31 + 34 siehe hier
Die Kappen passen gar nicht auf den falschen Felschen
Entweder stehen sie ab oder sie fliegen (bald) runter ![]()
@TE: Fahre halt mit einer Stahlfelge zum
und schau ob sie passen ![]()
Hier z.B. findest Du diverse Sitzbezüge - wühl Dich halt mal durch ![]()
Die Steckdosen werden nach dem ausmachen der Zündung abgeschaltet ab Werk ![]()
Wenn Du da immer Strom drauf haben willst soll Dir das der Elektriker Deines geringsten Misstrauens installieren ![]()
Also hast du die Teile schon mal gekauft
sagt das doch gleich, denn laut der Zeichnung ist dieses falsch gekennzeichnet
Nö - ein 318i N43 hat so ebbes nedd ![]()
Aber ich verkaufe so Zeuch ab und zu ![]()
Richtig - Nr.7
Dann fahr zum Händler Deines geringsten Misstrauens und lass es Dir zeigen - wenn ich unrecht habe bekommst Du nen Döner... ![]()
Das Ding nennt sich Stützring und hat die Teilenummer 11 61 2 246 949 für 4,99 Öcken
an meinem gebraucht gekauften E91 330xd brennt hinten über dem Kofferraum nur das linke Licht...
Welches Licht meinst Du denn - etwas Präzission hilft machmal weiter ![]()