Das Ding nennt sich Stützring und hat die Teilenummer 11 61 2 246 949 für 4,99 Öcken
Beiträge von Buetti
-
-
an meinem gebraucht gekauften E91 330xd brennt hinten über dem Kofferraum nur das linke Licht...
Welches Licht meinst Du denn - etwas Präzission hilft machmal weiter

-
Mit Deiner Fg.-Nr. kann ich Dir das raus suchen

-
Hmmmmm - nicht das er das PDC wuschelisch macht dadurch...

-
Gude,
unser Elektriker sagt auch, an die Batterie - aber das willst ja nicht

Dann gehe einfach an die Mittelkonsole und greife es Dir da ab - unterm Armaturenbrett ist auch noch eine Option, weil Du ja (glaube ich) eh ein Remote-Kabel nach hinten legen musst

-
Ich bin mir sicher das in Kofferraum was ist, warte nur hier auf die richtige Antwort
Ich frage morgen mal einen unserer Elektriker - Wir haben damals einige Limo's für eine Organtransportfirma mit Steckdosen im Kofferraum ausgerüstet
Allerdings war das mit Klemme 30 - also Dauerplus. Es wird aber bestimmt auch eine Möglichkeit für Klemme 15 geben...

-
Bei meinem Touring finde ich es an der Steckdose

Falls Du keine Steckdose hast im Kofferraum, gibt es einige Wege sowas zu installieren...

-
Hinweis: Da der Media-Adapter für das iPhone 5 ganz neu ist, handelt es sich bei aktuellen Lagerteilen sehr wahrscheinlich um Vorserienadapter mit einem "reingebastelten" Apple Lightning-auf-Dock Adapter (z.B. Teil 84 21 2 348 584 oder 84 21 2 338 568 ).
Aha...
Habe keine Ahmung was das heissen soll aber, bis jetzt habe ich keinerlei Rekla's in Punkto Funktion

Wenn da was nicht funzen würde hätte mich mein Hankook-Vertreter schon längst

-
Kann nur hiermit dienen: Edeka
Da bekommst Du die Teilenumer über die Federtabelle heraus - die Kennung (D4 oder D8...) leider auch nicht

-
Das ist aber nur der BASIC - Musik geht damit nicht, nur telefonieren

Der MEDIA-Adapter ist z.Z. im Werksrückstand. Manche Händler haben noch welche liegen...