Beiträge von glavonja

Junge die Fahrt gestern.. Boah ey Oida... :D

Das Ding hört sich ja mal so was von geil an! Manche sagen, dass sich ein N54 mit catless DP's kombiniert mit nem PP ESD blechern bzw. "undefiniert" anhört.

Nö! Meiner Meinung nach.. Das Ding schreit so geil ab 5500 rpm.. Boah, ich hab noch immer Gänsehaut und bald sind 24 h seit dem kurzen Trip vorbei..

Ein kleiner Nachteil: Untenrum ist er leider ein bisschen zu laut.. Am besten wäre wenn er bis etwa 2500 - 3000 rpm unauffälliger wäre. Das Heavy-Metal-Konzert beginnt ja schon knapp über 1000 rpm..

Wie hört sich eigentlich ein N54 135i oder 335i mit normalen Kats und DP's usw., nur in Kombination mit nem PP ESD, ab 5500 rpm an?

Digga die Mini-Pommestheke steht ihm echt gut. ;)

Komme heute oder diese Woche einmal vorbei um es live zu begutachten.

Zum Spiel.. Ja es war nicht sehr attraktiv, aber spannend! Portugal hat nicht umsonst defensiv gespielt.
    Wenn sie sich geöffnet und mehr nach vorne gespielt hätten, wäre das gegen Deutschland ein zu hohes Risiko gewesen.

Möglicherweise wären sie a bissl unter die Räder gekommen, aber nur möglicherweise. :)

Und die Kritik an Gomez verstehe ich ehrlichgesagt nicht.. Der Junge hat sein Tor gemacht. Soll er jetzt noch als Spielmacher, Flügel und Torwart spielen?

Stürmer = Tore schiessen

Man sollte besser Schweinsteiger kritisieren. Er entäuscht einfach! Lieber Gündogan von Anfang an spielen und den Bastian a bissl auf der Bank schmorren lassen. Würde ihm gut tun ;)

Die WEKO sollte z.B. Apple, Coop, Migros, usw.. auch mit einer Busse bestrafen.

Bsp. iPhone: Hier in der CH paar Hunderter teurer als in den USA. Bestellt man aus den USA ein iPhone --> SIM-Lock. Klar, die Freaks knacken schnell einmal diesen SIM-Lock. Es sind aber nicht alle Freaks.

Bsp. Coop und Migros: Überrissene Preise! Dazu wimmelt man alles auf die soooooooooo höheren Personalkosten (der Kassiererinnen?? LOOOL) ab.

Trotzdem geschieht es BMW ein bisschen recht! Die Preise in der Schweiz sind echt überstürzt im Gegensatz zu Deutschland. Auch Autoteile. Bin gerade auf der Suche nach neuen Performance Bremsscheiben für meinen 135i. Bestelle ich es über einen CH-BMW-Vertreter, kosten mich alle 4 Scheiben umgerechnet ca. 960 Euro. Bestelle ich es aus Deutschland, kostet es mich 520 Euro..

BMW hätte früher, also vor 2-3 Jahren bereits (als EUROBONUS etc.) uns schweizer Kunden mit Rabatten entgegen kommen sollen. ich denke sie haben die Strafe bereits vor mehreren Jahren einkalkuliert. Somit hätte BMW uns Kunden lieber den Betrag von 159 Mio. CHF in Form von Rabatt zurück geben sollen, statt Busse und Imageschaden.

Na ja, ich bleib der Marke trotzdem treu. ;)

PS. Preise in den Niederlanden und Skandinavien ------> Luxussteuer. Cash fliesst also in den Staat und nicht in die BMW-Kasse.

Bin auch dabei wenn unter 250.-- mit tutto completo (Lieferung, Zoll etc.) :)

1. 325d_user (2 Stück)
    2. bows3r (wenn der Preis stimmt)
    3. EisDave (bei gutem Preis dabei)
    4. R41N (bei gutem Preis auch mit dabei)
    5. Piranha (natürlich auch, wenn der Preis stimmt :-P)
    6. 6ender
    7. stadlhuber
    8. brunofernandez
    9. Red Hooter >250.-
    10. Mentio
    11. glavonja (bei gudde Preiss)

CCC ist das Navi System welches ich habe und das CIC ist das Navisystem welches du hast ;)
    CCC = Car Communication Computer
    CIC = Car Infotainment Computer

Das mit der Gedenksekunde kann gut sein :D muss mal wieder deinen fahren und dann weis ich bescheid :whistling:

Ach so, danke für die Erklärung. :) Melde dich wenn du Zeit hast. Dank gehen wir a bissl Gummi verbrennen und die Reaktionszeit von deinem Motor testen. ;)

So hab grad meinen kleinen vom :) geholt. Er läuft wieder rund:thumbsup:
    Das CCC System läuft nun viel flüssiger und schneller. Ist mir gleich aufgefallen.
    Beim Beschleunigen braucht er meiner Meinung nach ein Tick länger bis die Kraft da ist. Kann das sein?
    Nun darf ich aber alle Codiereungen wieder neu machen :rolleyes: Hoff nur das mein NCSExpert noch funktioniert :whistling:

Was ist ein "CCC System"?

Das mit der Gedenksekunde bildest du dir wohl nur ein. :D Wirklich! Liegt wohl daran dass ein paar wenige N54-Fahrer davon berichteten, dass die Gedenksekunde der Turbos länger wurde und du hast es vielleicht Non-Stop im Hinterkopf :rolleyes: :P