Allein der Gedanke nen 35i auf Stahlfelgen zu stellen.... *gräuel*
Beiträge von BMWlover
-
-
Ich hätte die Individual Lautsprecherblenden im Angebot, wenn einer Interesse hat
-
Schön finde ich die ATS auch nicht... Gewicht hin oder her...
-
Heute hat sich mal wieder ein bisschen was getan. Die Chromline Fensterleisten wurden schwarz hochglanz foliert. Passt meiner Meinung nach besser zu weiß und macht das ganze stimmiger
[Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/8784/img0172nn.jpg]
-
Sind m3u.
Ich hab die einfach auf meinen USB Stick zusammen mit den Liedern kopiert. Funzt perfekt -
Sind ATS Superlight.
-
WSP Italy hat die glaub ich im Programm.
-
Ja, meine Matte sieht auch nicht mehr so toll aus, daher hat ich auch mal überlegt, da was zu machen. Das die Hoica recht dick sind hab ich auch schon gehört. Welche Version hast du denn? Deluxe 150 oder 160? Müsste man jetzt also ne Stickerei finden, die den Schriftzug macht...
Bzw. ich kenn einen, der hat nen BMW Performance Schriftzug auf der Fußmatte hat, nur gefällt mir da die Matte an sich nicht so ganz (scheint farblich nicht zu 100% zu harmonieren). Und denen werde ich wohl kaum ne Hoica zum besticken geben können
-
Erstmal Respekt für deinen tollen Umbau!! Endlich einer, der so verrückt ist wie ich
Ich hätt mal ne Frage zu deinen Fußmatten, die gefallen mir nämlich echt gut! Aber so wie ich das sehe, ist der Schriftzug nicht direkt in den Teppich gestickt worden sondern auf einer Art "Träger", oder? Wäre auch ein direkter Stick möglich? Wo hast du das machen lassen?
Die Hoica Antrazit Teppiche passen farblich zum OEM Teppich? -
Normal würde ich fast schwarz sagen, aber die M3 Spiegel kommen besser zur Geltung wenn die Kappen in Wagenfarbe lackst;)