Jeder Folierer macht das....wenn du geschickt bist kannst du es auch selbst machen, aber das ist ne blöde Fummelei
Folie kann man sich auch bei Ebay oder sonst wo kaufen.
Mir haben schon einige Folierer abgesagt!
Jeder Folierer macht das....wenn du geschickt bist kannst du es auch selbst machen, aber das ist ne blöde Fummelei
Folie kann man sich auch bei Ebay oder sonst wo kaufen.
Mir haben schon einige Folierer abgesagt!
Definitiv nicht
Der Sturz zwischen Origianl und M-Technik ist gleich! Der des M3 kann anders sein, ist aber egal weil das Lager nicht passt
Mist.
Hat jemand Erfahrung mit den KSport Domlagern? Sind halt Uniball, was wahrscheinlich knochenhart ist Sonstige Alternativen?
Und die 450€ für zwei mickrige Schaltwippen schrecken dich nicht ab?? Respekt
Naja ist ja auch egal dann sind's halt replikas Hauptsache die passen!!!
und das fehlende Gutachten?
Gibts hier mittlerweile ne Lösung? Hätte auch gern mehr Sturz vorne...
Ich habe mir grade das TESA Velcro Klettband geholt (das normale nicht das extra starke, das hatten sie nicht da...) Mal schauen wie´s hält. Ich werde 2 Streifen quer und 2 hochkant anbringen.
Hab auch das Klettband genutzt von TESA Velcro
http://www.tesa.de/consumer/be…band_zum_aufkleben,c.html
hält Bombe
aber KZ vorne vorher etwas überbiegen
Ich denke das werde ich mir auch holen.
Wie sieht denn der Abstand zwischen Frontschürze und Kennzeichen aus?
da es ja im gegensatz zb zum normalen CAI ein flexibler schlauch ist, kann man diesen mitsicherheit irgenwo unterbringen.
yep, den Schlauch bekomm ich schon irgendwie unter, nur will ich natürlich nicht zu viel Knicks drin haben und wo ich den Luffi unterbringe weiß ich noch nicht so ganz... Ach naja, mal schauen. Kommt Zeit kommt Rat
bei einem preis von ca. 1000€ ohne einbau glaube ich das weniger
aber einige freaks würden es sich sicherlich holen
1000€? Oha, das ist ne Ansage. Ok, da würde ich dann auch lieber nen GruppeM oder sowas holen...
deshalb wird wohl mr.5´s bastellösung wohl die beste sein!
Ja, die Lösung ist schon echt nicht schlecht. Nur da muss ich bei mir mal schauen inwiefern das umsetzbar ist, da ich Aktivlenkung (damit noch so nen Behälter mehr im Motorraum) und die PP Front habe. Irgendwie muss man ja da unten in der Front auch nen Luftfilter verstecken... Ich möchte aber keinesfalls, das er extrem auffällt....