Zu doof dass wir hier im 3er und nicht im 1er Forum sind
![]()
Probiers mal dort
Ach ne? Da steht es doch drin. Aber hier tummeln sich auch einige 1er Fahrer oder welche die den als Zweitwagen haben.
Zu doof dass wir hier im 3er und nicht im 1er Forum sind
![]()
Probiers mal dort
Ach ne? Da steht es doch drin. Aber hier tummeln sich auch einige 1er Fahrer oder welche die den als Zweitwagen haben.
Ich biete auf ebay ein Bilstein B16 Gewindefahrwerk für den 1er E8X an!
Ich kann die ganze umstrukturierung in der Modellpalette nicht nachvollziehen. Das 1er Coupe/Cabrio wird auch ein 2er.... Was soll denn das?!?!?!
Ich verstehs auch nicht... Nur weil der 6er das QP vom 7er ist, muss man das doch nicht gleich für alle Modelle übernehmen...
klar tut man das, aber die Abgasuntersuchung schafft man nicht mit nen Lambdafehlerder Hauptkat reicht für die Euro4 Werte, das habe ich selber ausprobiert.
ein 330i E46 hat auch kein Vorkat und hat Euro4
Mein 135i wurde mal "herkömmlich" gemessen und kam nicht durch! Fehlte zwar nicht viel, aber er lag über den Grenzwerten. Kontrollleuchte war nicht an!
Die 450 PS sind eine ziemlich genaue Angabe und wird vor allem in Verbindung mit dem verminderten Leergewicht für eine gesteigerte Performance sorgen. Ich habe von ca. 1500 Kg für die Limo gehört und da das Cabby auch ein wesentlich leichteres Dach bekommt, ist auch bei dem Modell eine deutliche Reduzierung der bis jetzt ca. 250 Kg zu erwarten....
Wobei ich noch etwas Schnappatmung bekomme, ist die Bezeichnung " M 4" und ich hoffe, dass BMW sich das nochmal überlegt.....
1500kg wären 85kg leichter als der F30 335i... Daran glaube ich nicht, denn wo soll das Mindergewicht herkommen? Gut vielleicht ein paar kg durch ein Carbon Dach, aber sonst? Wenn se Anfangen mit CFK Karosserieteilen wird das Ding wohl unbezahlbar
frage von mir.
was kostet das raus programmieren und wenn ich ganz normale Downpipes ohne kat nehme habe ich immer noch akzeptable abgas werte
Nein hast du nicht. Mit Catless DP´s erreichst du nicht die EU4 Abgasnorm!
Individual Muschelahorn Leisten. Finde ich sehr edel vor allem zu beige
Du würdest ja einen kriegen mit deinem b3,oder? Kann mir ja mal pn schreiben und vorallem mal anfragen
hier bei uns gibts ne kunststoff fertigung, vllt geht ja was
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
Nein, die Dinger werden nur an B3S Besitzer verkauft und anscheinend muss die alte Box bei Alpina abgeliefert werden, also nur im Austausch. Nachrüstungen will Alpina ja nicht, daher gibts das nicht fürn B3.
ohne kats bringt natürlich mehr entlastung mehr Leistung, aber ohne Softwareoptimierung halte ich 20PS für Unrealistisch, ich habe kaum was gemerkt nach dem Einbau...