100-200: 9,9s (ging leicht bergauf), zum Zeitpunkt der Messung etwa 400PS.
Beiträge von BMWlover
-
-
Ich glaube da liegen mehr als 10PS drin
Aber es bringt ja nichts darüber zu spekulieren, nur ein Leistungsprüfstand bringt Licht ins dunkle.. Die Software ist ja schnell geschrieben dank JB4 oder COBB
Wieso entweder oder? mann kann ja die Ansaugung + RB Turbos einbauen lassenMan kann dem N54 ja auch mal was gutes tun..
mfg
Mein Tuner sprach von etwa 10PS. Halte ich auch für realistisch.
Klar kann man beides kombinieren, aber das ist halt mit nem ziemlichen Kostenaufwand verbunden.
-
Schon, nur sind 2000€ immer noch übertrieben viel für die etwa 10PS, die natürlich auch nur mit entsprechender Software erzielt werden (da muss wohl irgendwas freigeschaltet werden, einige Tuner machen dies zwar bei den großen Ausbaustufen eh). Lieber noch 2000€ drauflegen und die großen Turbos verbauen, dann hat man ein wesentlich größeres Leistungsplus
-
Selbst wenn man die Rohre für 1000€ bekommen sollte... Dazu noch einbaukosten in wahrscheinlich gleicher Höhe, denn Motor muss ja raus dafür.
-
sind da wirklich nur V reifen drauf wie auf dem Bild
Das sind Winterreifen und da reicht mir ein VIm Sommer fahr ich Semis.
Und wegen der "untergehenden" Felgen: Ich bin am überlegen mal weiße Felgenrandaufkleber zu testen
-
Darf man mal fragen wieviel Kohle Du mittlerweile im Auto versenkt hast?
Schaut echt richtig gut aus!!Sehr sehr viel
Ich weiß (zum Glück?) jetzt gar nicht genau, aber das mit dem Mittelklassewagen kommt schon hin
Dennoch ist es noch nicht ganz zu ende. Das Fahrwerk wird nochmal getauscht (KW Clubsport), da ich noch mehr in Richtung "Performance & Fahrbarkeit" gehen. Und evtl. nächstes Jahr Schalensitze (ich sitze auf den Sportsitzen nicht ganz so gut) und die M3 Look Carbon Kotflügel und Haube. -
4,0L R6 mit ca. 480PS und maximalen 8700U/min. Das könnte ich mir super vorstellen
Aber wohl nicht "effizient" genug -
Post1 steht alles drin
http://maps.google.de/maps?sad…=3&sz=16&via=1,2&t=h&z=15ah das ist ide komplette route, danke... Hatte anfangs gedacht, das ist nur der Ziekpunkt
Ja, mal schauen. Kann schon sein das ich noch aufkreuze, mal sehen wie sichs ausgeht, ich halt euch aufm laufenden
-
-