Schönes Auto, aber ich würde da doch auf den neuen M5 warten!
Beiträge von BMWlover
-
-
Das Gaspedal kostet ca. 80€, das Bremspedal (komplettes Gestänge) ca. 60€.
-
Der Teilekatlog im Netz ist von 2009 soweit ich weiß. BMW hat mittlerweile ein bisschen draufgeschlagen.
-
Ganz klar Bluewater!
-
Die Zerra schauen gar nicht übel aus und sind auch superleicht, aber 4000€ für nen 19 Zoll Radsatz ist natürlich ein Wort...
Die Advans sind aber auch Sahne!
-
jetzt mal im erst...
ich hab gelesen das es geld kostet die SOS taste funktionsfähig zu halten, wo soll die SIM karte denn sein? wo kommt ein Countdown ? was passiert nach dem Countdown ? funktioniert das auch ohne laufendem motor oder ausgeschateter zündung ?
Du brauchst BMW Online/Assist dazu. Sonst funzt es nicht. Ist 3 Jahre kostenlos, dann musste zahlen (für das Paket mit Internet etc.)
-
Eine Frage!!
Bei mir das selbe Problem!! Habe die Fußstütze aber selbst eingebaut. Kann ich dann trotzdem auf ersatz klagen?
MfG Erik
Ja, außer man kann dir Fehler beim Einbau nachweisen, aber das sollte bei ner Fußstütze nicht der Rede wert sein...
Reklamieren und fertig -
Ich habe nicht geschrieben, dass sie Müll sind
-
Also ich bin mit meinem 335xi 100% auch dabei. STAGE 2 mit 400 PS hören sich verdammt gut an.
Eine Frage hätte ich aber noch:
Wenn ich später die AR Design BMW 335xi 3" Catless Downpipes + größeren Ladeluftkühler einbaue,
muß dann die Software erneut geändert werden?viele Grüße Achim
Du müsstest die Lamda Sonden stillegen, sonst leuchtet die Motorkontrollleuchte wegen den Abgaswerten
-
Grund für die Umrüstung:
(die Prio-Reihenfolge ergibt sich aus der "Wichtigkeit" multipliziert mit der "Häufigkeit des Ereignisses")
- Optik (sieht man ca. 10x am Tag)
- Nassbremsverzögerung (beim schnellen Fahren im Regen empfinde ich die "Gedenksekunde" als sehr schweisstreibend)
- Fading (bei BAB Vollgasatacken, merkt man Fading doch recht deutlich und unangenehm)
- ab und zu mal auf die NOS (siehe oben)Die erwähnten EBC Scheiden sind ja "goldfarben"!!! wollt ihr mich veräppeln??? oder gibts die auch in silber?
Neu schimmern sie in der Tat ein wenig in gold. Wenn sie montiert sind, fällt das aber nicht mehr auf. Der User Alpina_B3_Lux hat sie auf seinem 35i drauf und ist recht zufrieden damit wie ich meine gelesen zu haben. Und er fährt auch NOS. Durch die Nuten in der Scheibe, sollte das Ansprechverhalten bei Nässe auch besser werden.
Hier ein Bild von seinem Auto:
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/55091730/dscn3328hms2.jpg]Und hier der Link zum Thread:
http://www.auto-treff.com/bmw/…3&perpage=25&pagenumber=1PS: Bei Ksport kostet VA 380 und HA 356 ca. 5500€ ohne Einbau
PPS: Wie viel verlangt MovIt für die Bremse? Gern auch per PN