Würd auch eher zum Hankook V12 oder S1 raten. Sind top Reifen zum top Preis
Beiträge von BMWlover
-
-
Seh ich auch so! Der Preis passt
-
Ich bin bisher noch in keinem Autoclub, mal sehen ob ich mir mal die ADAC Mitgliedschaft zulege...
-
Find ich zu filigran für den 3er!
-
Ich weiß, dass die Schweizer schon vor einem Jahr versucht haben, einen deutschen TÜV-Gutachten für die Felgen zu ordern. Ich habe mit denen auch letztes Jahr telefoniert, und die waren schon "dabei". Aber anscheinend hat es doch denen nicht gelungen, einen Gutachten vom TÜV zu bekommen. Die haben mir aber Eignungserklärung-Muster als PDF-Datei geschickt, die habe ich ausgedrückt und zum TÜV (Ganz normaler TÜV Bayern, keine Hinterhof-Werkstatt) - und der Techniker hat gemeint - ok, mit dem Ding kriegst du deine Felgen per Einzelabnahme eingetragen. Hört sich nach eine Alternative an?
Ich, persönlich, nach langem Hin und Her habe mich doch für originale CSL-Felgen entschieden...
Problem ist halt, das beim Kauf in CH Zoll und MwSt dazukommen und die Felgen damit recht teuer werden. -
Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten! Werd mir dann auch einen Satz Winterfelgen für die nächste Saison holen!
-
-
Nimm die 18 Zöller und wirf die RFT´s runter. Das wirkt wunder
-
Schönes Auto! Vor allem die Heckansicht gefällt mir sehr gut!
-
Wenn CSL Felgen, dann originale oder die von VMR!