Hier bekommst Du auch Langzeit-Gleitgel...und kostet nur 3,95€ pro Tube
Da bin ich auf das Ergebnis gespannt, wenn du das Zeug hernimmst (...am Lack natürlich...)
Hier bekommst Du auch Langzeit-Gleitgel...und kostet nur 3,95€ pro Tube
Da bin ich auf das Ergebnis gespannt, wenn du das Zeug hernimmst (...am Lack natürlich...)
hab vor mein auto dezent etwas umzubauen. habt ihr ein paar ideen?
Doppelrohrauspuff
M Front
M Heck
Blackline RüLis
Hui, das sind echt gute Nachrichten. HRE Felgen gefallen mir auch sehr sehr gut! Bin mal auf Preise gespannt!
Schöner Umbau und schönes Auto!
hey Matze also der Chip is schon drin! Schau mal unter den Bildern da ist der Ausdruck vom Prüfstand 237,4 PS und 478NmDas mit dem Dach hab ich mir auch schon überlegt aber damit es 100%ig passt müssten die Front und Heckscheibe raus!!
PS: alle die interesse an einer Leistungsmessung haben bei mir in der Arbeit gibts nen Prüfstand kosten glaub ich ca. 100€
gruß an alle!
zum folieren die Scheiben ausbauen??? Das wäre mir aber neu... Oder ist das ein 3er spezifisches "Problem"?
Naja der 116i hat ja nur ein paar PS weniger und wiegt doch ein Stückerl weniger
Alles klar danke!
.....dann hoffe ich nur das der Gute die Teile am WE noch da hat
und sollte mein kleiner doch irgendwann einmal 300 schaffen bin ich auf der sicheren Seite
Da muss es aber steil bergab gehen
Jou dann is ja alles cool danke für die schnelle Antwort![]()
Vielleicht noch ein Satz zum Angebot. bin noch nicht ganz vertraut mit der Materie aber hört sich doch ganz nett an. Wie viel haben diese Reifen an Profil im Neuzustand?
Preis geht in Ordnung denk ich. Reifenprofil dürfte bei neuen Pneus etwa 8mm betragen. Sind also noch recht gut in Schuss.
Ein höherer Vmax Index macht keine Probleme.
Ich fahr meist so ca. 12.000km privat.