BMW verbaut ja keine Folie, sondern das glas an sicih ist getönt. Daher sollte es da keine Probleme geben.
Beiträge von BMWlover
-
-
Servus Leutz,
ich mag das Lochleder vom M-Paket Lenkrad nicht deswegen möchte ich dieses gg. das M3 Lenkrad mit glattem Leder und der farbigen Naht tauschen. Hab aktuell die Schaltpaddels an meinem Lenkrad in der neueren Ausführung wo man links runter und rechts hoch schalten kann wie beim M3 kann ich mir einfach ein M3-Lenkrad für Paddels kaufen und die Paddels von meinem einbauen und Lenkräder tauschen und fertig?
Schonmal jemand gemacht?
Ja, funktioniert so.
Aber günstiger ist es wahrscheinlich wenn du dir dein Lenkrad einfach neu beziehen lässt!
-
Die VMR stehen ihm bestimmt super! Auch wenn ich sie eher in schwarz matt als in hyperblack genommen hätte!
-
-
Brauchst du Platz und fährt öfters mal einer hinten mit? Dann 5er. Ansonsten würd ich zum 3er greifen.
-
Hab bereits mit nem Lackierer diesbezüglich telefoniert. Die mischen dir nur normalen Lack zusammen (nicht hochhitzebeständig), deshalb verfärbt sich dieser dann auch, wird also sowieso nicht die Farbe die du dir vorstellst!
Und ja du brauchst ne Grundierung sonst haftet dir der Lack nicht richtig. Habe angefragt in Phönixgelb, da kostet der komplette Satz (ausgebauter Zustand) 200€ und die machen alles (schleifen, grundieren, lackieren, Klarlack)
Mein Beschichter vor Ort macht auch keine Bremsenteile, da dies sicherheitsrelevante Bauteile sind (bezüglich Wärmebehandlung)... ...er hat mir die Nasslackierung empfohlen.
hmm ok, danke für die Info. Phönixgelb schwebte mir auch vor
-
Personal Profile hab ich noch nie gehört
Das ist die Funktion dass Spiegeleinstellung, Radiosender und Sitzeinstellung (falls el. Sitze vorhanden) auf dem Schlüssel gespeichert werden.
EDITH: Ach, die CBC gibts doch auch erst in den 6 Zylinder Modellen oder nicht?
-
Ich würd die schwarzen nehmen!
-
-
Wie mach ich das eigentlich am klügsten, wenn ich eine etwas individuellere Farbe möchte und mir die vom Lackierer msichen lasse? Die Farbe allein wird ja wohl kaum halten oder? Brauch ich da noch Grundierung oder sowas?