Seit heute habe ich die Stage 3+ von MS Tuning drauf. Einfach hammer! Deutliche Mehrleistung im Vergleich zum alten Tuning Kann ich nur empfehlen:)
Beiträge von BMWlover
-
-
Das bis vor einiger Zeit wohl nicht so, aber dann hat sie jemand in den Staaten wohl fürs Tuning benutzt, was aber irgendwie bei Alpina spitz bekommen hat und seitdem gibts halt keine mehr. DomFFM bekommt ja auch keine mehr...
-
Also Alpina rückt die Rohre wohl nur raus, wenn ein B3S nachweisbar einen Schaden an diesen Teilen hat, da muss man wohl BIlder zu Alpina schicken und nach dem Verbau die alten Rohre wieder hinschicken. Also keine Chance für etvl. Umrüstungen
-
ach so.
hmm weiss nicht wie das aussieht wenn der Rest des Intrieurs weiterhin Orange ist... bin aber auf jedenfall gespannt auf das ergebnis!
Ist doch beim M3 genauso...
-
Ich hole den Thread noch mal aus der Versenkung. Bin auch an den Felgen interessiert. Gibt es zur Eintragung was neues?Ja. Ich hab von einer Freundin mittlerweile den Schweizer Zettel bekommen. Mit dem brauchste gar nicht zum TÜV fahren, da kommste nie durch. Und von Yokohama gibts kein EU Gutachten, da die Felgen in keinem EU Land angeboten werden. = Chancenlos.
-
Ne Ausfahrt mit 110 Autos wird sicher lustig
-
Ich bekomm am Mittwoch Stage 3+
Seit Freitag bin ich wieder mit 306PS unterwegs
-
Hat hier zufällig jemand die Lamin X Tönungsfolie auf seinen RüLi´s? Mich würden vor allem Bilder von der 5% Tint Version interessieren.
-
Leider weiss ich nicht mehr wo ich das gelesen habe
Wäre ja unfair wenn die Erstkäufer durch weniger Leistung bestraft würden?EDIT/
Auf http://www.alpina-automobiles.com/?3002 ist nur noch der B3S gelistetMfG
Naja, der B3 ist schon ein anderes Modell. Die Mehrleistung kommt ja nicht nur von der Ansaugung, sondern auch an den Kats wurde was geändert und die Software ist sicher auch anders.
Aber wenn es so wäre, dann käme ich auch an die Rohre ran -
Wie man kann für einen B3 das B3S Ansaugsystem (nachträglich) bestellen und bei der Werkstatt seiner Wahl einbauen lassen? Kostet das dann die besagten 1000€?