Zum genaueren Ablauf kann ich nicht allzuviel sagen. Das Ganze hat 4 Stunden gedauert, dabei wurde das Steuergerät ausgebaut und geöffnet, anschließend sind wir ins nahegelegene Einkaufscenter gelaufen und haben etwas gegessen und uns die Zeit vertrieben
Geändert wurde nur die Software, LLK ist noch der Originale verbaut.
Die 600NM und 280PS sind noch im Bauteileschutz, angeblich soll er das aushalten. Bisher läuft er noch 
Bis auf die Einspritzanlage soll der 325D wohl baugleich zum 330D sein, deshalb auch die enorme Leistungssteigerung.
Also dann muß ich meine grundlegende Misstrauenshaltung, ich will nicht sagen Antipathie, gegenüber modernen Diesel-Motoren wohl noch einmal überdenken 
Das sich so viel aus den Motoren rausholen lässt hätte ich nicht gedacht, aber du bist ja nicht der Einzigste der damit schon seit langem problemlos fährt. Du mußt doch tagtäglich ein breites Grinsen an jeder 3-spurigen Ampel haben, vor allem verleiht dein 316er-Emblem dem Ganzen nochmals eine ganz andere Duftnote 
Klingt der Wagen jetzt eigentlich auch anders, oder hat er noch das typische Diesel-Nageln?
Zitat
stefan: Was hast du in Gufi gemacht?? 
Hatte mein Auto heute beim Aufbereiter in Burgau und bin dann mitm Zug nach Hause. Hab mir unterwegs was zu futtern gesucht am Bahnhof, war allerdings nicht all zu erfolgreich, hab mir dann daheim ein paar Camembert in Ofen geschoben