Beiträge von Perplex

@ Pickup: Nein ich kenne diesen Codierer nicht, allerdings hat er sich nur auf BMW und Mini spezialisiert, was der Qualität eher förderlich ist. Wenn du Interesse hast brauchst du ihm bloß eine Mail schreiben und mal anfragen was er für das Codieren der Außenspiegel möchte. Kenn mich mit sowas persönlich nicht aus, allerdings bekommst du schnell in Erfahrung was möglich ist und was nicht wenn du dich mal persönlich mit den Leuten in Verbindung setzt.

Viel Glück noch bei deiner Suche :)

Was genau ist denn nun deine Frage? Oder gehts nur mir so und ich versteh nicht ganz was du meinst? :huh:

Es gibt das Standard-Soundsystem, ebenso wie das Hifi-Lautsprechersystem und schlußendlich das Logic7.
    Du kannst also ein Navi Professional haben, gleichzeitig aber nur das Standard-Soundsystem besitzen. Das Navi und das Radio sagt nichts über das bei dir verbaute Lautsprechersystem aus.

Dankeschön für eure netten Kommentare :)
    Ein Großteil hier fährt ja die tollen 6-Zylinder, hatte leider erst einmal die Ehre auch so einen tollen Motor zu fahren...
    Mußte mich dann entweder für einen größeren Motor, oder aber die bessere Ausstattung entscheiden, beides zusammen hätte den finanziellen Rahmen gesprengt :pinch:

Sehr schöne Limo :thumbsup:

Und deine Bilder sind der Hammer :love: ,da merkt man sofort wenn jemand sein Handwerk versteht :thumbup:

Zu deinem schicken weißen würde das VFL-Heck+Blacklines super passen,willst nicht tauschen :floet: ;)

Bitte nicht über den grünen Klee loben :love: :thumbsup:
    Gerne Tom! Vielleicht brauchst du sonst noch was, Navi z.B., oder aber meine Scheinwerfer samt Motorhaube? :D

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt auch schon seit Februar bei euch im Forum angemeldet bin und schon einige hilfreiche Artikel gelesen hab, wollte ich auch mal eben meine Limousine vorstellen :)

Eine kurze Geschichte dazu: